OK Leute, bin zwar noch neu hier, aber möchte mich mal bedanken, finde es richtig coll dass zu 99,9 sinnvoller Response hier gepostet wird. Sorry, wenn es in diesem Thema nun deutlich weiter ging als nur um kaufen oder nicht kaufen, aber der Prozess beinhaltet ja so viele Themen, finde es da dann doch angenehm nicht extra schauen zu müssen ob irgendwo anders schon mal jemand diese Frage gestellt hat.
zum kaufen und nicht kaufen Thema zurück kommend, meine holde Frau meinte, ich soll noch eine Nacht drüber schlafen und morgen dem Händler dann Bescheid geben. Ich als "braver" Mann halte mich natürlich daran, weiß aber jetzt schon was morgen um ca 8 Uhr sein wird, werde mich hinsetzen und ein Mail mit der Kaufzusage schreiben und senden. Dann sollte wenn es normal abläuft mit Mitte/Ende nächster Woche ein Seal U Dmi boost in Weiß mein neues Fahrzeug sein und in der Garage stehen, Auto wird ca 30 km drauf haben und ich bekomme die offenbar üblichen knapp 5% Rabatt.
Ich freu mich

aja, eine kleine Story noch zur heutigen Fahrt. Nachdem ich hier gelesen hatte, das Auto reagiert wenn man sagt " Hi BYD, die Kinder wollen die Sonne sehen", habe ich das natürlich probiert und bekam als Antwort, ob ich denn sicher sei, denn es regnet draußen, aber es wird gerne das Schiebedach nur aufgeklappt.
Was soll ich sagen, allein das ist den Kauf von dem Auto schon wert