Habe auch gerade mal einen Vergleich gemacht und bin bald vom Stuhl gefallen, warum ist das so teuer, wo das Auto günstiger ist als mein jetziger.
auf welches beziehst du dich? Ich habs für den PHEV beantragt.
Habe auch gerade mal einen Vergleich gemacht und bin bald vom Stuhl gefallen, warum ist das so teuer, wo das Auto günstiger ist als mein jetziger.
auf welches beziehst du dich? Ich habs für den PHEV beantragt.
Sorry, aber entweder bin ich blind oder zu doof zum Suchen: Wie lang kann ein Gepäckstück bei umgelegten Rücksitzen maximal sein?
Passt der rein? https://www.24mx.de/racetent Abmessungen zusammengefaltet: 30 x 35 x 165 cm
Dein tent sollte reinpassen! Ich habe beim Besichtigen extra nachgemessen ob sich die 2m tiefe ausgeht bei umgeklappter Rückbank (mit nem Bosch Lasermessgerät 😅):
Wenn der Beifrahrersitz die Lehne aufrichtet und bissl weiter nach vor bewegt wird, passen 2m locker rein. Die 1,66m des Tents sollten es auch bei bequemer Sitzposition des Beifahrers schaffen 👍🏼
LG
Hat schon jemand erste Erfahrungen wie hoch die Vollkasko-Versicherung (Stufe 1) ausfällt beim Seal U DM-i? Ein Berater hat Schwierigkeiten das auszurechnen weils das FZ bei ihm im System noch nicht gibt, Durchblicker sagt ~130€ im Monat, ein anderer sagt ~250€/Monat 🤪 blicke nimmer durch
habe endlich das finale Angebot der Generali bekommen:
Vollkaskoversichert (inkl. Kfz-Top -Insassenschutz & Tip&Tat KfzAktiv Plus) mit EUR 375,- Selbstbehalt und B/M Stufe -3 (intern) würde ich auf EUR 165,- monatlich kommen.
Da ich nur gute Service-Erfahrungen bei der Generali habe und sie sich nie ansatzweise quer gelegt hatten bei ihrer Dienstleistung & Schadensabwicklung, werde ich das Angebot annehmen. Auf die 10-15€ monatlich kommt’s mir nicht an wenn ich erst Erfahrungen sammeln muss bei der HDI oder Wüstenrot.
Es geht nicht um die "Fahrt über Schienen". Du hast sicherlich eine Beta installiert bekommen, mit der die Stromabnehmer der Deutschen Bahn während der Fahrt zum Wireless-Laden genutzt werden können. Deshalb die etwas ungewöhnliche Routenplanung
oha, gibts das auch für die PHEVs? /s
Meinen bringt wohl erst der Osterhase, kannst dich glücklich schätzen dass es bei dir so viel schneller geht 😁 habe auch einen Tag vor Neujahr bestellt.
LG
Fix!
Hab meine Netflix, Paramount+, Disney+ und SkyX Abos gekündigt seit ich hier bin.
Frage: ist das Navi so “schlecht” dass man AA und GoogleMaps benutzen sollte?
Yeeey, happy end! 🥳
Das ist so spannend, ich nehme mir den Nachmittag Zeitausgleich um das live mitverfolgen zu können 😆
Hab gerade beim BYD in der SCS (Österreich) gehört, dass das Kontingent auf 150 FZ pro Händler beschränkt ist und nach 10 Tagen bereits ein neues Kontingent angefordert werden musste.
Der Sealion7 scheint echt beliebt zu sein!
218 pages!
So viel wie ihr schreibt, hättet ihr selbst gemütlich eine stabilere Ladekurve und Vorheizautomatik programmieren und ausrollen können 🤭
Nächstes Anliegen in der Wunschliste von mir wäre der open source Zugang zu allen Steuergeräten 😁