Beiträge von HabeMichVerirrt

Finde ich auch. Will doch nicht 50km auf die Autobahn nur um schnell laden zu können.

Alle anderen bekommen das ja auch hin

War es vor dem Update auch schlimm bei dir? Ich kam nie über 100kw :(

Bin aber auch nie länger gefahren.

Wenn es sich um das Ladeupdate handelt von dem wir vorhin gesprochen haben dann ja.

Dies besteht aber nicht nur aus einem Update für das MBS sondern aus 3 Updates.

Wenn diese installiert wurden, läuft das Laden auf jeden Fall besser und stabiler.

Kann sein wurde mir nicht gesagt, aber dann habe ich ja Hoffnung.

Hallo,

Ich habe jetzt mit meinem Händler hin und her gesprochen wegen dem langsamen und schlechten DC Laden.

Ich bekomme nun nächste Woche in der Werkstatt ein Update auf das Auto für das BMS.

Hat das jemand schon auch so in der Art gemacht/bekommen?

War es danach besser mit dem DC Laden?

Hallo,

Ich hab leider irgendwie auch ein Problem beim DC Laden das der Seal nicht aus dem Quark kommt. Ich hab den Wagen seit ca 3 Wochen und über 90kw (was erst einmal passiert ist) kam ich noch nie annähernd. Der Wagen hängt so bei 10-20 kw rum. Ich bin davor nie sehr viel gefahren da wir bei uns an der Firma direkt einen Schnelllader haben und der Weg dorthin nicht weit ist.

Ich hab es bei Enbw und unserem Lader getestet, aber beide das gleiche Spiel.

Der Wagen hat Laut Händler die neuste Version. Es gibt halt schon die Routenplanung die es ja erst im neuen Update gab.

P.S: Die 90 kw waren erst nach guten 30-40 Minuten da. Es stieg sehr langsam immer weiter an.

An allen Tagen war es zwischen 3-10 Grad Aussentemperatur.