Also meine ganze Hoffnung liegt im dem Update und auch in der meines Händlers . Keine Lenkradheizung mehr und schaffe gerade mal 300km mit 100% Ladung (fahre nur Stadt ) aber er verliert soviel über Nacht. Mein Händler weiß auch nicht weiter. Wenn das Update nicht Wunder wirkt dann muss ich wohl über Rücktausch nachdenken oder der Händler.
Beiträge von Fettlutsch
-
-
Hallo…
War nun beim Händler ….er hat angeblich Update aufgespielt für was auch immer.
War anscheinend ratlos und hofft auf nächstes Update .
Zur Vorgeschichte ich hab meinen seal als Vorführer gekauft (war ein Byd Vertreter) und ich hab das 1.4.0 Update schon seit Ende Dezember was dann wieder zurück genommen wurde wegen Fehler .Bin quasi Betatester …
Meine lenkradheizung ist seit dem Update futsch …naja ich hoffe mal auf das nächste update
-
Hallo nochmal…hab nun etwas rumprobiert da ich erst morgen meinen Termin in der Werkstatt habe.
Habe Samstag die Einstellung für „ Automatische Luftreinigung bei Überschreitung des Werts“ ausgeschaltet. Akku stand bei 34%
Heute(also Montag) steht er immer noch bei 34%…sonst hat er pro Nacht ca. 2-4 % verloren
Könnte ein Schimmer Hoffnung sein
-
Mein 2ter Schlüssel funktioniert nicht mehr mit meinem seal.
Batterie hab ich gewechselt und er blinkt auch rot wenn ich Tasten drücke .
Weiß jemand wie ich den wieder anlerne?
-
Also wenn ich aussteige drücke ich den Start stop Knopf und sperre ab hab nichts angesteckt oder so
-
Hmm eigentlich nicht….muss mal Werkstatt anrufen
-
Hab schonmal zurückgesetzt und auch mal 12 Volt kurz abgeklemmt weil seit Update 1.4 die lenkradheizung weg ist….
-
An was kann das liegen?
-
Hallo zusammen…mein Seal steht seit 03.02.2025 im freien vorm Haus hatte ca. 60% Ladung …bin seit dem nicht gefahren weil ich eine Op hatte…nun ist der Akku auf 43% .
Ist das normal ?
-
Kann mir vielleicht jemand sagen für was die Taste hinten beim Kofferraum ist ?
Die mit dem schlossbild und wie die dann funktioniert
Mit freundlichen Grüßen