Klappt es bei euch mit dem Wattpilot, dass der Seal nach einer Ladepause (zb Wolke über der PV) wieder automatisch weiterlädt?
Beim baugleichen GO E Charger scheint es ja nicht zu klappen.
Klappt es bei euch mit dem Wattpilot, dass der Seal nach einer Ladepause (zb Wolke über der PV) wieder automatisch weiterlädt?
Beim baugleichen GO E Charger scheint es ja nicht zu klappen.
Carglass hat 2017 beim 1 Woche alten Octavia die Scheibe getauscht. Alles Bestens.
und eventuell auch, ob dieses Update auch per OTA kommen wird?
Gut, dass ich deinen Beitrag gelesen haben. Wollte mir nämlich auch dort meinen Sommerrädersatz bestellen mit den Italsensor Kit. Dann werde ich das wohl bleiben lassen.
Alexander Wo bekommst Du die originalen Sensoren für BYD her?
lg
Oh nein, bin auch kurz davor eine GO-E mit Controller zu installieren. Wäre natürlich Käse, wenn das mit dem Seal nicht klappen sollte.
Bin gespannt auf das Service Feedback hier. Lg
Hallo,
ich hätte mal eine generelle Frage zu Updates bzw. OTA.
Wenn ich bei meinem Seal die Updatesuche manuell anwerfe, kommt nur der Hinweis "Die Infos über die Fahrzeugversion werden geprüft, bitte warten Sie.". Das Fenster verschwindet ohne weitere Info dann nach ein paar Sekunden.
Ist das so normal? oder hängt da irgendwas?
BTW, wo kann ich meine aktuelle Version sehen? unter Multimedia-Details?
Bitte um kurzen Check und Hilfe.
Vielen Dank und lg
Hallo zusammen.
Mich würde mal euer Zustand der Batterie interessieren, um auch einschätzen zu können ob mein SoH im Normbereich liegt.
Leider kann ich nicht beurteilen, wie der Vorbesitzer mit dem Akku umgegangen ist.
Zum Fahrzeug.
Seal AWD aus 03/2024
Km 19.000
SOH 95,6%
Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Übersicht hin.
Lg aus Kärnten.
Hallo.
Ich hatte kürzlich meine erste Fahrt von Linz nach Kärnten mit meinem gebraucht gekauften Seal AWD. Musste da natürlich auch einen Zwischenstopp einlegen. Ionity in Trieben. Vorher gemütliche 110 auf der Autobahn. Temperatur außen bei minus 3 Grad und 30% Soc.
Angesteckt und ging bei 95kw los um sich dann auf 120 zu steigern. Die hielt der Seal dann auch bis ich nach 25 Minuten weitergefahren bin.
War meine erste Ladesäulenerfahrung.
Lg
Ok konnte es selbst in der App zurücksetzen. Unter „Code vergessen“.
Hätte auch selber besser gucken können und sollen.
Lg
Alles klar. Wird wohl kein Thema sein. Erstbesitzer ist Stammkunde des Händlers.
Danke lg