Fensterheber funktionier. Egal ob Scheibe unten oder oben, Geräusch ist unverändert. Nächste Woche dann zum Servicepartner...
Beiträge von letmi
-
-
Was könnte das sein? Deutlich zu hören und auch zu spüren.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum buchst Du nicht ein Abo für ein Monat.
Bei Ionity z.B. zahlst Du 11,90 und die KW kostet 0,39€ das Abo kannst Du Monatlich kündigen. Wäre mein Tip
Hier würde ich für Österreich eher Moovility App mit Visa Karte benutzen. Mit der Kooperation zw. Moovility und Visa zahlst du bei Ionity Österreichweit nur 0,39€/kWh und das ohne Grundgebühr. lg
-
Hallo, habe eben die Sommergummis auf die origi. Felgen aufziehen lassen, und die Winterreifen runter.
Jetzt ist es so, das wohl die RDKS Sensoren nicht mehr richtig zugeordnet sind. Der Luftdruck pro Rad passt (vo. 2,5 und hi 2,9)
Aber das Display zeigt mir Fahrerseite 2,9 und Beifahrer Seite 2,5 an, und meckert natürlich, dass hinten links zu wenig Druck sei.
Kann ich das irgendwie resetten? bzw. lernt der Seal das neu? oder muss ich wirklich worst case, die Räder entsprechend umstecken.
lg
-
Außerdem wird bei Telefonaten auch der Gesprächspartner mit Nummer in kleiner Schrift dargeboten
-
Sind Seal AWD und RWD gleich von der Dauerleistung her?
-
Klappt es bei euch mit dem Wattpilot, dass der Seal nach einer Ladepause (zb Wolke über der PV) wieder automatisch weiterlädt?
Beim baugleichen GO E Charger scheint es ja nicht zu klappen.
-
Carglass hat 2017 beim 1 Woche alten Octavia die Scheibe getauscht. Alles Bestens.
-
und eventuell auch, ob dieses Update auch per OTA kommen wird?
-
Gut, dass ich deinen Beitrag gelesen haben. Wollte mir nämlich auch dort meinen Sommerrädersatz bestellen mit den Italsensor Kit. Dann werde ich das wohl bleiben lassen.
Alexander Wo bekommst Du die originalen Sensoren für BYD her?
lg