Beiträge von Thomas R

Hallo,

hat jemand vielleicht eine gute Idee für eine Ipad Halterung im BYD Seal U DM-I für die Kopfstützen. Da die Kopfstützen ja fest in den Sitz integriert sind ist es schwierig eine Halterung zu finden. Vielleicht hat ja jemand in diesem Forum schon eine Lösung gefunden.

Vielen Dank

Hallo,

ich wollte mal fragen ob nur ich das Problem habe Videos im Mkv Format auf dem Bildschirm wiederzugeben. Das Bild läuft aber ich habe keinen Ton. Wenn ich ein Video im Mp4 Format abspiele funktioniert alles. Farzeug ist ein BYD Seal u dmi. Baujahr 24.

Als wir das Auto bestellt haben hatte der Verkäufer eine Liste von Autos die für das Autohaus in Potsdam reserviert waren. Wir konnten uns die Farbe und Sitzfarbe aussuchen. Auch ob es Allrad oder kein Allrad sein sollte. Die Fahrzeuge waren schon mit dem Schiff unterwegs.

Er hat dann ein Auto für uns reserviert und das haben wir auch bekommen.

Hat alles super geklappt. Nur das Anmelden hat dann über eine Woche gedauert.

Wir haben sogar noch eine Anhängerkupplung dazu bestellt. Die wurde dann in Potsdam in der Werkstatt angebaut.

Wir haben einen BYD Seal U DM I bei Sternauto in Potsdam gekauft. Dort war man sehr nett und hilfsbereit. Wir haben ca. 3 Monate auf das Auto gewartet. Das einzige Problem war das sie nur ein Fahrzeug von diesem Typ da hatten und man deshalb die Farben nur am Monitor sehen konnte.

Wir waren mit Sternauto in Potsdam sehr zufrieden.