Cool, danke für den Hinweis und das Foto
Beiträge von Nutzer421
-
-
Morgen,
da schaut man sich nichtsahnend morgens zum Kaffee im www um und zack, wieder neue Variante da
Diesmal in Australien als abgespeckte Version ohne SchnickSchnack aber gleichem Akku.
Bin mal gespannt ob sie es nach Deutschland schafft, aber langsam werden sie den europäischen Autobauern immer ähnlicher, zumindest was die Preisgestaltung angeht.
Ich fand das bisher ganz gut ohne die vielen Konfigurationen.
-
Nein, da liegst du falsch! Es sind 17% drauf gekommen! Also insgesamt 27%! 🤔
Und selbst das ist nicht so tragisch.
Die Zölle beziehen sich ja nicht auf den brutto Verkaufspreis sondern auf den Importpreis.
Vor Steuern, Transport, Versicherungen, Provisionen etc.
Schaut man sich die Preise des SongPlus in China an, ca. 20k € VK, sind 17,4% kein Weltuntergang
-
Ist zwar beruhigend, wenn es ein gutes crashtest Ergebnis bringt, aber dennoch scheint ja die Bremsleistung, zumindest bei den vielen youtube tests, unterirdisch zu sein.
Teilweise über 40m von 100-0 km/h
Das bringt mich schon etwas ins Grübeln.
Evtl. bringen straffere Stoßdämpfer und andere Reifen da etwas, keine Ahnung
-
Ich kann dazu auch nur dasselbe sagen, wie mein Vorredner.
Laut den vielen Youtubern wurde dies von byd denen so kommuniziert, dass noch die Comfort Variante kommt.
Nur der Zeitraum war unbekannt und da es ja schon das DMI 5 Modell in China gibt, dachte ich nicht mehr, dass Comfort überhaupt noch kommt.
Was hieran schade ist, falls man sich 2024 für die Boost Variante entschieden hat, ist, dass die Händler entweder nichts davon wussten oder nichts sagen durften.
Dasselbe aber bei Tesla mit dem neuen Juniper Modell.
-
Sehen die Träger nur auf dem Bild so dünn aus oder ist das ne schlanke Variante?
-
Vielen Dank für den Link. Das werde ich tun 👍
-
Hallo in die Runde,
hat jemand einen Tipp, welche Dachträger für den Seal U taugen?
Gibtves da spezielle oder gehen da die meisten für eine geschlossene Reling?
Grüße aus dem Süden