Beiträge von Oliman8

Hallo und Danke für Euer einbringen !

Ein Verkäufer kann diese Frage sicher nicht beantworten und ich für mein Teil gehe davon aus, das die Wärmepumpe einen Teil beträgt. Es wäre schon gut wenn der Verbrenner unter Teillast reinspringt.

Hallo, Noch nicht bestellt, Probefahrttermin erst im Januar an !

Aber lange Wartezeit kann auch ein gutes Zeichen sein, hohe Nachfrage ! Auf meinen Enyaq (2021) hab ich auch 5 Monate gewartet.

Also ist Stern Posdam wohl eine gute Wahl zu sein. Sicher besser als Magdeburg und Leipzig soll ja auch nicht besser sein. Probefahrt buche ich in MD und bestellen dann wohl in Posdam oder Göttingen.

Euch allen ein schönes Fest !!!!

Danke für Eure "Anteilnahme" !

Ich bin stink sauer und hab mich an BYD Europa gerichtet, mal sehn was da kommt!

Mal ehrlich, wenn ich mich für ein Auto interessiere bekommt man normalerweise beim Händler den A.... gerieben und nicht in den Regen geschickt !

Ich will so ein Teil aber nicht von Stern-Magdeburg, denn da hätte ich beim Service Bauchschmerzen !

PS- Das mit dem Prospekt sollte nur am Rande erwähnt sein.

Es geht um meine Erfahrungen mit dem Stern-Autohaus Magdeburg. Am 20.12.

Wir interessieren uns sehr für einen Seal U DM-i und wollten uns diesen bei Sternauto ansehen (ohne Termin). Auf den gesamten Firmengelände kein Hinweis auf BYD.

Ein Anspechpartner nicht vor Ort (kommt erst im neuen Jahr wieder). Die Fahrzeuge von BYD dürfen nicht im Austellungsraum platziert werden !!!

Auf dem Hof standen 3 unterschiedliche Modelle verstreut eingeparkt zwischen Mercedes Modellen. Prospekte für das Fahrzeug bekam ich nicht .

Kurz gesagt, mein Eindruck , Sternauto Magdeburg hat kein Interesse die Fahrzeuge von BYD zu verkaufen !!!