AW on Instagram: "#eauto #peterlustig"
67K likes, 1,309 comments - tolikioo on February 4, 2025: "#eauto #peterlustig".
www.instagram.com
Vor 42 Jahren..
Vor 42 Jahren..
Schon klar. Aber wie insbesondere jene die schon früh mit an Board waren zu diesen Infos hätten kommen sollen, hast du noch nicht dargestellt.
Klar, jetzt ist es einfach. Einmal nach dem Seal herum googlen und du hast alle Schwächen recht rasch auf dem Tisch.
Hast du schon nal nach den Stärken gegoogelt ? Wäre ja gar nicht schlecht...
Es IST Salz !
Was kann die Karre außer hübsch und wertig im Innenraum zu sein?
Dir das Hinterteil zeigen.
Ach was Positives ? Siehe oben !
Jetzt, wo du es schreibst…..dasselbe Phänomen habe ich allerdings bereits beim Hyundai festgestellt und konnte es mir nicht erklären. Beim normalen Einparken vorwärts hat kein Sensor gezuckt. Beim Wegfahren allerdings ging die Pieperei sofort los. Versteht da jemand den Sinn? 🙄
War bei meinem 13 Jahre alten Mazda CX-5 genau das gleiche
Es ist doch ein Witz, dass immer von Strafzöllen auf chinesische Produkte gesprochen wird
Und gleichzeitig regt sich die EU auf, wenn die USA europäische Waren mit 25% Strafzöllen belegt. Und die gleiche EU belegt China Autos mit 35% Strafzoll 🤯
Anstelle in eine geregelte, EU-weite und günstige Ladeinfrastruktur zu investieren !
Ich hätte ihn ohne Förderung auch gekauft, obwohl ich meine dass es für das Vorantreiben der e-Mobilität schon ordentlich was gebracht hat.
Mehr macht mir jetzt die kommende Steuer sorgen..
Wird ja nicht zwingend abgeschafft, sondern nur, wie sagte Wöginger genau: "An ein übliches Maß angepasst". Das soll auch für die Heizungssanierung gelten. Also ganz wird sie nicht wegkommen, aber eben weniger werden. Ich hätte allerdings den Seal auch ohne Förderung gekauft, so nebenbei.
Hast du deinen Seal privat oder gewerblich gekauft ?
Spoiler bringt jedenfalls gar nichts ! War bei mir so ein Gedanke bei der Anschaffung...
Putzen halt
Wenn du den Seal nicht mehr findest, kannst du ihn orten per App.
Da musst du dann allerdings ins Schlüsselloch blasen, sollte Mundalkoholgeruch festgestellt werden, öffnet er nicht...
... und weg 😹