Kannste auch mal iwas anders sehen? 🙄😂
Sehe ich auch so 😂😂😂🙈🙈
Kannste auch mal iwas anders sehen? 🙄😂
Sehe ich auch so 😂😂😂🙈🙈
Bekomme meinen Seal U nächste Woche. Den Antrag hab ich schon mal zur Sicherheit gestellt.
Man darf gespannt sein wie es da weiter geht und was blau-schwarz sich da noch alles einfallen lässt.
Habe meinen Antrag am 11.1. gestellt und gestern das Mail bekommen, dass ich die volle Förderung bekomme. Auszahlung wird noch 4 - 8 Wochen dauern.
Hallo Franky ... wie lange hat bei dir der Tausch gedauert? Hast du das in der Werkstatt abwarten können ?
Danke !
ok.. danke !
Bei Android Auto wird auch ohne Hotspot das Datenvolumen des Handys verwendet da die Anwendungen alle am Smartphone laufen und über das Display gespiegelt/ausgegeben werden.
Über Bluetooth ?
Jooo 😹😹😹 ist ja eh Fasching
Für den Seal im Shop als Sonderzubehör ...
Ja wird in der App bei den Sitzheizungen angezeigt. Zieh einfach mit dem Finger mehrmals auf dem Screen herunter, bis die Temp zu sehen ist.
CvL war schneller.. 👍😅
Danke, ich wollte mich zu dem Thema nicht äußern. Hab ihn geblockt und gut is.
Edit: Solltes du auch tun
Ja mache ich !
Und bitte sorry.. Aber mir ist der Kragen geplatzt...
Erstens mal steht es jedem frei einem Forum beizutreten und wenn er mit dem Inhalt nicht zu frieden ist, kann er es jederzeit verlassen.
Zweitens, wenn jemand Mitglieder, die immer mit Ratschlag, Tips und Hilfe zur Stelle sind, als Trolle und Geschwafel about, dann soll er das Forum verlassen !