Mir fehlt der Vergleich, ich war nur in Regau, wo ich dann auch den Seal gekauft habe. Die Zustellung fand ich ok
Beiträge von Starcruiser
-
-
Jetzt zieht's BYD in den wilden Westen....
Ist glaub ich das erste Autohaus mit BYD in Salzburg
-
Ich hab mir bei einer Jet Tankstelle so eine Eigenmarke bis -20 Grad gekauft und nochmals mit Leitungswasser auf ca -10 Grad verdünnt. Funktioniert jetzt passabel..
-
Warum BUG? Ich habe diese Werte normalerweise auch! Und wenn ein Stinker vor mir steht, geht’s rapide hoch! 🤔
Ok.. danke ! Da einige berichten, wo die Luft sauber sein soll so um die 10 außen
-
Ich hab jetzt mal so eine 150 km Runde über Wolfgangsee, Fuschlsee, Mondsee, Attersee gedreht. Kein Nebel und Sonnenschein aber die Außenwerte waren immer zwischen 17 und 23 (innen 5 - 8).
Ev. doch ein Bug ? Luftreinigung ist natürlich aktiviert.
-
Ich lebe auf dem Land und dort sind werte von 18-25 PM2.5 für außen normal.
Ich behaupte die 10 ist für Außen nie korrekt.
Bei uns sollte ja die Luft angeblich auch sehr sauber sein, keine Industrie und fast nie Nebel. Aber wie gesagt, ähnlich hoch wie bei dir.
-
Wundert mich, dass bei dir die Werte nicht besser sind.
Bin darüber auch sehr verwundert. Deshalb hab ich auch mal diesen Thread gestartet. Muss das weiter beobachten.
-
Ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier richtig, sonst bitte verschieben.
Welche Werte zeigt bei euch der Feinstaubfilter innen und außen an ? Vielleicht könnt ihr auch eure Region dazu schreiben.
Der Filter soll ja Feinstaub bis zu 2,5 Mikrometer ausfiltern, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mich interessiert ganz einfach, wie hoch die regionalen Unterschiede sind.
Also in meiner Region im Salzkammergut hab ich Außenwerte von 19 - 22 und innen so 8 - 9 .
-
Ist es möglich, dass das "U" für "Ugly" steht ?
Duckundweg... 🙈🙈🙈
-
Ich bin Österreicher!
Coole Ansage Gerhard 👍👍😹😹😹