Hab da mal den VW id.7 mit allem was geht konfiguriert und war dann bei 87.000,- . Da haben aber immer noch HUD, adaptive Fahrwerk und 200 PS gefehlt.. nur mal so erwähnt.
Und 700 km im Kreis fahren mit 29 kmh ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei
Hab da mal den VW id.7 mit allem was geht konfiguriert und war dann bei 87.000,- . Da haben aber immer noch HUD, adaptive Fahrwerk und 200 PS gefehlt.. nur mal so erwähnt.
Und 700 km im Kreis fahren mit 29 kmh ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei
Und nach Gebrauch die App ausschalten.. sonst geht der Alarm los..😬
Oder Dongle abstecken
Für mehr sicher nicht und ich glaube auch dazu sind die nicht wirklich zu gebrauchen - Mann es gab schon auch optische Verbrechen damals
Damals habt ihr beide noch Windelhosen getragen... 😹😹😹
oversized !
Brauchst a Einschulung
![]()
Ok.. Einschulung bitte 😹😹😹. Hab jetzt auch den Pro
CarScanner Pro Version
![]()
![]()
.. kenn mich mit dem Zeugs sowieso nicht so richtig aus .. 😹😹😹
Und wie hoch war der Peak bei Shell ?
Ein freundliches Guten Morgen ins Forum,
Da mal irgendwo die Frage nach der AkkuTemp beim AC-Laden gestellt wurde, hab ich das gerade gemacht. Von SoC 16 auf 100% in ca 7,5 Stunden bei 5Grad Umgebungstemperatur unmittelbar nach erreichen der 100%
Und von was träumst du in der Nach mein Freund
![]()
Innenreinigung? Reifenumstecken ? Melde mich auch an. Aber bitte mit Umsicht bei Babyblau ! 😹😹😹
Sealy danke für deine Antwort !
Also ich hab mit dem Wallboxvergleich unter Berücksichtigung von 10% Ladeverlust (AC) auch den Eindruck, dass zumindest beim Seal und den 82,5 kWh BYD nicht gemogelt hat.
Zumindest bei diesem Argument scheint mir bestätigt, dass der Artikel nur negativ reisserisch bzw Populismus pur ist !