Danke!
Die ersten beiden scheinen identisch zu sein. Finden heraus, dass es ein BYD ist.
Produktionsjahr und -monat konnte ich nicht eruieren.
Danke für die Auflistung 👍
Danke!
Die ersten beiden scheinen identisch zu sein. Finden heraus, dass es ein BYD ist.
Produktionsjahr und -monat konnte ich nicht eruieren.
Danke für die Auflistung 👍
Ich hab herumgestöbert.. E-Auto.. Allrad.
Tesla kam keinesfalls in Frage. Sonst war ich für alles offen - naja, für Leistbares halt.
Und irgendwann auf den Seal gekommen. Vom Design war es Liebe auf den ersten Blick 🥰.
Dann noch viele andere Eigenheiten wie LFP, Innenraum, Vollausstattung, Preis / Leistung...
Und ich bin völlig begeistert !
ok danke, ich werde mal versuchen
Lagerfahrzeug.. Ja. Baujahr und Monat weiß ich nicht. Kann ich das anhand der FIN herausfinden ?
Ich hab für meinen Seal AWD in Ice Blue am 2.1.2025 den Kaufvertrag unterschrieben und am 8.1.2025 erhalten. Keine Farbaufzahlung. 48.900,- (minus Förderung). Der Seal war nicht vorbestellt.
Bei mir und bei meinem Fahrverhalten ist es ähnlich. Ich hab den Schritt nun zum reinem Ev gemacht. Komponenten: ich fahr keine Langstrecken, ich tanke AC zuhause in der Garage um 0,14 Ct/kWh.. mein Alter Benziner war 13 Jahre.. und letztendlich, die BYD Technologie hat mich doch sehr viel überzeugt. Klar geht Technologien weiter.. und das ist gut so
Ich bin ganz neu hier, ebenso wie mein Seal AWD. Hab das heute bewusst getestet.. bei mir bzw Seal quietscht bis jetzt nichts. Aber der Seal ist eben ganz neu.