Und einen Equalizer gibtes (laut Berichten) doch auch?!
Ja
Und einen Equalizer gibtes (laut Berichten) doch auch?!
Ja
Bei mir auch noch 2.6.5 und bekomme keine neue angeboten
Ich fahre ab und zu fischen und der Seal ist dafür ein schlechter Begleiter (Kofferraum und Bodenfreiheit).
Fang ganz einfach zum Fliegenfischen an und du kommst mit einem Bruchteil der Grund-/Spinnfischer Ausrüstung aus und musst dir keine Gedanken machen. Passt außerdem besser zur Elegance des Seal.. 😉
Anscheinend nicht. Und ja es war meine Dashcam. Da sie in der Werkstatt 1,5 Stunden den Seal nicht ausgeschaltet haben, ist auch das drauf. Arbeitszeit fürs Anlernen.. paar Minuten.
Bei mir sinds beim Neuanlernen der RDKS zwar nicht weit gefahren, dafür in der 30er Zone mit 76 und dann haben sie noch den Reifendruck von den 2,9 Bar auf 2,5 abgelassen.... 😬🙄
war bei mir auch so. Aber nur 3 Wochen lang. Dann mussten die RDKS der SR neu angelernt werden. Original WR und SR mit original Sensoren
Für diesen BYD Händler in Regau viel zu kompliziert schauts aus.. 🧐🙄
Ich hab beim Seal vor 4 Wochen auf die Original SR von original WR umgesteckt. Alles klaglos und die RDKS wurden erkannt... jedenfalls bis vor paar Tagen alle 4 Räder eben nicht mehr erkannt wurden. Musste gestern in der BYD Werkstätte neu angelernt werden, jetzt funktioniert es wieder.
Nehme an, dass du das auch machen musst.
Nebenbei haben sie mir bei den Hinterreifen, wo 2,9 Bar vorgegeben sind, den Druck auf 2,5 Bar gemindert. Trotz Fehleranzeige im Display und Probefahrt, haben sie mir den Seal so übergeben.. 🙄
Also bis jetzt habe ich keine, war nur eine vorfühlende Frage. NFC haben die schon und bezahlen geht damit
funktioniert das auch mit Android bzw den Samsung Watch ?