Für diesen BYD Händler in Regau viel zu kompliziert schauts aus.. 🧐🙄
Beiträge von Starcruiser
-
-
Ich hab beim Seal vor 4 Wochen auf die Original SR von original WR umgesteckt. Alles klaglos und die RDKS wurden erkannt... jedenfalls bis vor paar Tagen alle 4 Räder eben nicht mehr erkannt wurden. Musste gestern in der BYD Werkstätte neu angelernt werden, jetzt funktioniert es wieder.
Nehme an, dass du das auch machen musst.
Nebenbei haben sie mir bei den Hinterreifen, wo 2,9 Bar vorgegeben sind, den Druck auf 2,5 Bar gemindert. Trotz Fehleranzeige im Display und Probefahrt, haben sie mir den Seal so übergeben.. 🙄
-
Also bis jetzt habe ich keine, war nur eine vorfühlende Frage. NFC haben die schon und bezahlen geht damit
-
funktioniert das auch mit Android bzw den Samsung Watch ?
-
Das kann ich jetzt sogar ein kleines Bisschen verstehen
Baby Rosa würde gut zu Baby Blau passen 🤗
-
Lade in der Regel immer auf 100 %.
Also 1x im Monat ?
-
interessantes Video über die Laderinstellungen. Danke !
Auf solch niedrigen Verbrauchswerte bin ich noch nie gekommen... vielleicht müsste ich den Seal dazu schieben...
Bin froh, wenn ich 22 kWh halte
-
Schau dir mal auf der BYD Homepage die beiden Varianten des Seal und die dazugehörige Ausstattung an. Da liest du schon mal viel heraus., sodass du ein Grundwissen mal hast...
-
Warum nehmt ihr kein Sondervermögen auf? Sorry... der musste sein!
Weil unsere Politiker rektale Einhöhlungen sind!
Sorry.. musste auch sein
-
Mit Verlaub, OE24 ist nicht gerade für genau geprüfte Fakten bekannt. Vor 2 Wochen haben sie geschrieben das die Koalition Schwarz/Rot schon fix ist, was auch ein Blödsinn war. Wenn in Österreich die E-Autos höher als Verbrenner besteuert werden, greift sich ganz Europa an den Kopf.
Damit würde man die E-Mobilität zu Grabe tragen. So dumm sind die hoffentlich nicht. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Die Presse...
Kfz-Steuer auf Elektroautos wird teuerDer Budgetausschuss hat ein Modell für eine Kfz-Steuer auf Elektroautos abgesegnet. Die Steuer berechnet sich aus der Leistung und dem Gewicht.www.diepresse.com