Beim S23 Ultra nur hin halten
Beiträge von Starcruiser
-
-
Bin problemlos die 570 km nach Paris gekommen. Geladen von 28 auf 100 in 50 Minuten zwischendrin bei Baraque de Frattuire (IONITY -1° C) und mit 9% im Disney Hôtel angekommen. Da lade ich nun gratis AC zum ersten Mal von 9% auf 100%. Mal schauen wie das BMS sich danach gibt.
24 Euro für die Strecke ist echt ok.
Welchen Seal fährst du ?
-
Tjoa hier hattet die Wahl in Österreich 🤷
Who is f.cking Alice.... 😅
-
"Steuervorteile für E-Autos sollen fallen. Alleine 2025 soll die Abschaffung dieses Privilegs noch mehr als 50 Millionen Euro bringen."
... so stehts vorerst mal in der Krone..
-
Es geht nicht um 65 oder 165 oder um 1 Euro ! Es geht darum, dass in einem rechtsstaatlichen Hoheitsakt eine Demokratie festgelegt hat, dass die zutreffende Steuer bis 2030 ausgesetzt ist ! Und das ist für mich als Bürger verbindlich.
Und sollte die NoVa für EVs kommen, bitte was soll denn das nun ?? Die NoVa wurde wegen der CO2 Emission im Fahrbetrieb von VERBRENNERN geschaffen ! Abgesehen ist die NoVa ohnehin eine Doppelbesteuerung, weil 20% MwSt zahlen wir ohnehin schon !
-
Mir ist aufgefallen, daß man mehr Strom (Gas) geben muss, um die Vorderräder zum Bewegen zu bringen. Die Hinterrräder drehen ja leicht durch.
Wie gesagt, bei Eco tat sich nichts. Bei Normal drehten die Vorderräder sofort mit.
-
Aber nicht dann, wenn ein gesetzlicher Hoheitsakt eines Ministeriums verspricht, dass diese motorbezogene Steuer bis 2030 ausgesetzt ist !!
Aber Versprechen von Politikern sind gerade mal gar nichts Wert !!
-
.. und die motorbezogene E-Auto Steuer für 1200 PS... 😡😡🤢
-
-
ok .. danke an euch Beiden 🙏👍 werde ich dann versuchen und berichten