Meines Wissens nach gibt es das Österreich Paket gar nicht beim DM-I sondern nur bei den BEV`s.
dochop.png
Meines Wissens nach gibt es das Österreich Paket gar nicht beim DM-I sondern nur bei den BEV`s.
dochop.png
Sorry, aber entweder bin ich blind oder zu doof zum Suchen: Wie lang kann ein Gepäckstück bei umgelegten Rücksitzen maximal sein?
Passt der rein? https://www.24mx.de/racetent Abmessungen zusammengefaltet: 30 x 35 x 165 cm
anbei die Bilder
Wo?
Die BYD CHANGZHOU hat vor 10 Tagen in Zeebrugge, Belgien entladen
BYD CHANGZHOU Current position (Vehicles Carrier, IMO 9955076) - VesselFinder
Ich würde mir wohl eine ganz kleine Box mit einem Microcontroller und Accelerometer designen, die das Logo beim Fahren abschaltet, sollte doch dann konform sein?
und wieder 5000 neue angekommen
Comfort ist, genau wie Boost, ein reiner Frontantrieb, aber mit einem größeren Akku. In den Tests war die Rede von 26,6 kWh und bis zu 125km elektrische Reichweite.
An den Ausstattungen ändert sich nichts und da wird auch Comfort das gleiche bieten wie Boost.
so verstand ich das auch
Irgendwie müssen die Strafzölle ja wieder rein kommen
Ich meinte den Seal U DM-i. Btw, ich sehe das grade in einer Broschüre von November 24 schon so ausgepreist.
Hallo, nur zur Info: Mein Händler rief mich grade an und teilte mir unter anderem mit daß ab sofort alle Außenfarben außer Time Gray einen Aufpreis von €1100 haben.