Beiträge von Bordo

Vielen Dank dir für deine ausführliche Einschätzung. Also ich habe im Dezember 2024 auch dem Seal U DMI Design Probe gefahren und mir und meiner Frau hat der Seal U auch sehr gefallen. Ein sehr schönes Auto, mit allem, was man braucht. 👌

Ich habe mich im Dezember 2024 für die Design-Variante entschieden und auch bestellt. Freue mich nun sehnsüchtig auf das Auto. Im April soll der da sein, ich hoffe aber das der Verkäufer mir gute Neuigkeiten geben kann, was die Lieferzeit ( verkürzt) betrifft 😁.

Ich habe mir ebenfalls noch rechtzeitig im Dezember.2024 bei BYD Hamburg, meinen BYD Seal u DM-I Design mit einem Rabatt von 6 % bestellt. Der Seal U wird mir im April.2025 geliefert.

Der Verkäufer meinte, dass die Preise wegen der Strafzölle dieses Jahr bei allen Modellen angehoben werden.

Ich habe mich auch für die Boost Variante entschieden. Bin bei einem Endpreis von 39080 € mit Winterräder. Ich habe im September Bestellt und er soll im Januar geliefert werden.

Ja, konntest du den Preis herunterhandeln, bzw. gab es Spielraum vom Verkäufer was den Preis angeht? Wenn ja, wie viel % gab es bei dir?

Man hört ja öfter das es keine Seltenheit ist bei VW, Audi oder Mercedes den Preis um fast 10- 20 % herunterhandeln.

Bei mir hatte der Verkäufer nur 5 % Preisnachlass auf die Design-Variante gegeben. Aktuell läuft auch die Silvester Rally als Aktion wo der Zins für die Finanzierung etwas geringer ist.

Wow, das war jetzt fix mit der Entscheidung. Ist das mit oder ohne Überführungskosten? Weiß nicht wie hoch die in HH ausfallen. Kann ja mitunter noch schön was draufkommen…da kannst du ggf. noch mal ansetzen mit den Verhandlungen!? Nett fragen kann man ja immer.

Wow, das war jetzt fix mit der Entscheidung. Ist das mit oder ohne Überführungskosten? Weiß nicht wie hoch die in HH ausfallen. Kann ja mitunter noch schön was draufkommen…da kannst du ggf. noch mal ansetzen mit den Verhandlungen!? Nett fragen kann man ja immer.

Ja, die Probefahrt mit der Design-Variante hat mich doch überzeugt. 😊

Überführungskosten kommen in etwa 1400 € dazu. Ich denke 42.250 € inkl. Überführungskosten, sowie Winterreifen on top. Das hört sich doch gut an 😁. Mit diesem Angebot werde ich herangehen.

Vielen Dank für eure Beiträge, ich werde mich für die Design-Variante mit Allrad entscheiden.

Der Händler in Hamburg würde mir 5 % Rabatt geben. Also 42.275 € statt 44.500 €.

Zusätzlich gibt es bei BYD Winterreifen on top dazu.

Meint Ihr da geht noch was am Preis?

Wie waren eure Erfahrungen bezüglich der Preisverhandlungen bei eurem BYD Neukauf?

Hallo Liebe BYD Fan Gemeinde,

Ich konnte den BYD Seal U Dmi DESIGN Probefahren und habe mich in das Fahrzeug verliebt. Ein Preisnachlass von 5 % habe ich ebenfalls bekommen.

Meine Frage ist, ob jemand Erfahrungen mit einem der beiden Varianten Boost oder Design hat?

Wie ist der tatsächliche Verbrauch zwischen den beiden und reichen die 1,5 Liter 4 Zylinder an Motorleistung?

Ist der 1.5 Liter 4 Zylinder für so ein großes und schweres Auto ausreichend?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Erfahrungsberichte von euch bekomme. Die Boost Variante habe ich nicht Probe gefahren und kann das schlecht einschätzen, welche Variante das nun wird.

Vielen Dank im voraus👍😊