DANKE! 🔋😎
Für Dankesbekundungen gibt's es die Möglichkeit ein passendes Emoji zu vergeben 😎
Kürzt manche Threats auf das Wesentliche 😉
DANKE! 🔋😎
Für Dankesbekundungen gibt's es die Möglichkeit ein passendes Emoji zu vergeben 😎
Kürzt manche Threats auf das Wesentliche 😉
Man kann natürlich auch an der tschechischen Grenze bei den chinesischen Händlern günstige Ware kaufen.
Solange man weiß, welche Qualität man bekommt, ist das auch kein Problem.
Aber es war doch nur eine einfache Frage – warum kommen hier immer gleich die ganzen Kaufexperten mit ihren Tipps?
Manchmal wäre eine direkte Antwort einfach viel hilfreicher.
Du hast natürlich Recht, es gibt nur einen wahren Kaufexperten mit dem einzig richtigen Tipp! 😜
Österreich hört sich iwie unkompliziert an! Müsst ihr nicht zum Amt, um die Kiste anzumelden? Wer vergibt bei euch das Kennzeichen? Die Versicherungsvertreter? 🙄
Macht alles der Versicherungsmitarbeiter wie beschrieben bestenfalls auch per Hausbesuch 😜
Amtsbesuch für KFZ -Anmeldung etc. ist schon sehr viele Jahre vorbei. 👍
Freunde hatte ziemliche Zollprobleme weil von AliExpress - aber bitte jeder wie er möchte
Kann ich so in keiner Weise bestätigen.
Weder ich noch meine Söhne, welche dort sehr oft kaufen, hatte je Probleme mit einer Lieferung.
Und sollte ein Drum einmal doch wegen dem Zoll ein paar Tage später kommen wäre es mir auch egal 🙂
Idente Artikel wie bspw. bei Amazon, sind teilweise um 50% und mehr günstiger - aber bitte jeder wie er möchte 😜
Wann habt ihr die Dokumente bekommen, auch erst bei der Autoübernahme?
Per Post vom Generalimporteur nach kurzem Telefonat am Vortag mit dem Händer - in Österreich funkt's. 😁
So um die 1k mit 3 Jahren Garantie. Wobei du bei einem guten Autopfleger (zumindest in Österreich) jährlich eine Gratis Kontrolle und Ausbesserung dabei hast.
Was ich noch vergessen habe, das vorallem der Chinalack an den Türen echt kein Vergleich zur Auslieferung ist
Hast da ein auch gleich den Unterbodenschutz kontrollieren / ausbessern lassen?
nachdem bei mir die entscheidung pro seal u dmi boost gefallen ist, das auto sofort zu haben ist, hat jemand einen tipp für fussmatten und eine kofferaummatte? original gibt auf der byd homepage ja nichts für den seal u
Ich kaufe das ganze Zeug (Fußmatten, Ladeziegel etc.) über AliExpress.
Auto aus China - Zubehör aus China 😁
Bis jetzt ist alles pünktlich gekommen, preislich passt's und die Qualität ebenfalls.
Dauert 2 Woche?
Wieso ist das in Deutschland so?
Bei mir in Österreich hat die Anmeldung vom ersten Anruf bis zum Nummernschild 1,5 Stunden gedauert .
Die 1,5 Stunden sind m.E. nach die Obergrenze, im Regelfall eher 30 min falls man selbst in ein Versicherungsbüro geht.
Habe gestern meinen BYD angemeldet.
Der Versicherungsvertreter hat sich am Vormittag den Typenschein geholt, nach Mittag hat er dann das Kennzeichen vorbeigebracht 😁 tolles Service.
Hat allerdings etwas mehr als 1,5 Std. gedauert)😵💫
Ich glaub mal wo was von 2 Liter aufgeschnappt zu haben aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Ich glaube eher Edith aus dem Hintergrund da Frauen immer Recht haben 🤕
Ich nehme meine Frau das ist das bewährteste Mittel
![]()
Endlich einer der es auch versteht 👍👍👍
Danke euch!
Wusste nicht, dass hier so viele mit Putzfimmel sind 😜
Hier wird von den werten Usern über die Methodik der Reinigung berichtet, nicht über deren Häufigkeit!!!
Der Begriff "Putzfimmel" suggeriert dass häufig gereinigt wird und ich kann nur für mich sagen: Dem ist nicht so.
Außenreinigung / Boden saugen: 1x jährlich im Frühjahr in einer sehr guten Waschstraße.
Scheiben innen: 1-2x jährlich in beschriebener Methodik durch meine Frau.
Zusätzlich werden die Gummi Matten 3-4x jährlich entleert.
Ledersitze habe ich im Vorjahr das erste Mal nach 7 Jahren eingelassen.😷
Voraussetzung für eine seltene Reinigung ohne dass man im Dreck haust: Keine Kinder/Enkelkinder mitnehmen und falls doch einmal : Absolutes Konsum Verbot im Auto!