Beiträge von Der Edero

Häh?

Die Sitzkühlung aktiviert man, wenn man auf das Symbol der Sitzheizung auf dem Home-Bildschirm länger wie eine Sekunde drauf drückt.

Das hab ich intuitiv auch schon einmal probiert, aber hat nicht geklappt.

Muß es wohl noch einmal versuchen - Besten Danke für die Info!

Finde es auch ärgerlich, dass es dieses Zubehör noch nicht gibt, aber was soll's.

Habe den Wagen jetzt seit ein paar Tagen und erfreue mich des ruhigen Dahingleitens, und der tollen Funktionen des Wagen.

Ich bin begeistert, was das Auto alles kann, manches nicht ganz perfekt bzw. gewöhnungsbedürftig.

Ich nehme aber an auch E-Autos höherer Preisklassen nicht perfekt sind - haben dafür aber tw. schon einen Frunk serienmäßig montiert.

Abwägen und relativieren ist da meine Devise.

Ich hab meine Freude - auch ohne Frunk.😉

Falls es euch interessiert:
    Gestern am Abend bin ich, auf Anraten vom ARBÖ-Techniker, der mich abgeschleppt hat, noch einmal zum Auto gegangen und habe es gestartet - ohne Probleme. Ich bin dann heimgefahren und heute in der Früh ohne Probleme zur Arbeit :D
    In der Werkstatt wollten sie den Fehler auslesen. Da ich am Donnerstag/Freitag sowieso einen Termin wegen der Anhängerkupplung habe machen sie es bei dieser Gelegenheit. Vielleicht, und das hoffe ich, ist es die 12V-Batterie. Von der habe ich nur einen Ersatz drin, die originale war von Anfang an kaputt, diese wird am Freitag auch ausgetauscht. Hoffentlích stehe ich nicht noch einmal ...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ist deine Batterie unter der Fronthaube oder unter dem Beifahrersitz verbaut?

Hallo,