Nein, bei meinem Termin zum Einbau des Frunk möchte ich das erledigen.
In der Beschreibung des Seal U DM-i steht das zwar schon so drinnen, aber richtig schlau werde ich daraus auch nicht.
Danke, schreib bitte kurz wenn du weißt wie's geht 👍
Nein, bei meinem Termin zum Einbau des Frunk möchte ich das erledigen.
In der Beschreibung des Seal U DM-i steht das zwar schon so drinnen, aber richtig schlau werde ich daraus auch nicht.
Danke, schreib bitte kurz wenn du weißt wie's geht 👍
Kann mir jemand Infos geben, wie ich zu dem Minuspol der 12V Batterie unter dem Beifahrersitz komme!
Hast du zu dem Thema schon eine Lösung gefunden?
Dafür waren die Navi Hinweise (Schul Gegend, Stau Häufung,...) dann auf einmal permanent da. Früher nur wenn die Navi app lief.
Ich hab es bis heute nicht geschafft, wirklich alle Hinweise zu deaktivieren. Irgendwas kam immer (Hallenbad links?), obwohl ich in den Navi Einstellungen alles deaktiviert habe an Hinweisen. Daher hab ich sprach Hinweise generell gemuted und drehe sie nur bei Bedarf auf.
Habe diese Erfahrung nicht gemacht.
Habe die angeführten Meldungen weder bei Routen Führung oder bei deaktiviertem Navi vernommen.
Mein BYD sagt nur Radergerät voraus an, sonst nichts.
Bewegtes Bildmaterial sagt mehr als tausend Worte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant, jetzt weiß ich auch wozu die kleine Zange dient. 👍
Aktiviere hier ein älteres Thema, um meine Erfahrungen mit den Warnsignalen zu teilen.
Vorab: Bei der Suche nach einem neuen Auto habe mir von jedem Verkäufer jeder Marke die Deaktivierungsmöglichkeit der Geschwindigkeitswarnung zeigen lassen, da ich dies als unbedingt erforderlich angesehen habe.
Unterschiedliche Lösungsansätze, keiner perfekt.
Manch Auto kann per Schalter alle Warnfunktionen ausschalten - aber dann halt wirklich alle!
Bei Anderen sind mache Warnungen nervend, das Abschalten der Warnfunktion nervenschonend.
Bei BYD geht die Abschaltung von Warnungen jetzt per Shortcut recht einfach - dies war anscheinend nicht immer so.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Wagen habe ich meine Meinung revidiert: Alle Warnfunktionen bleiben immer aktiv und eingeschaltet!
Die Warntöne sind weder lästig laut noch nervend, ein leises dreimaliges U erinnert dich halt dass du zu schnell unterwegs bist, eine leichte Lenkradbewegung zeigt an dass die Spur verlassen wurde,....
BYD dürfte die Kritiken ernst genommen haben.
Was kann man denn beim Seal konfigurieren? Nur Lackfarbe und Innenraumfarbe? Mehr oder weniger Features gibt es nicht?
Um es einfach für die helfenden Hände zu machen: Seal oder Seal U?
5 Tage im Betrieb, dann wurden endlich die Gummimatten geliefert.
Verwende nie Teppich, wer neue Reservematten möchte einfach melden.
Abholung Nähe Wien oder Versand.
Was kann man denn beim Seal konfigurieren? Nur Lackfarbe und Innenraumfarbe? Mehr oder weniger Features gibt es nicht?
Seal zusätzlich Allrad oder Hinterradantrieb
Seal U: abhängig von der gewählten Ausstattung: Batteriegröße, HUD j/n unterschiedliche Monitorgrößen das war's glaube ich.
Günstig und alles drin was das Herz begehrt, fährt sich toll und sehr ruhig.
Welche hast du bestellt? Hast du den Link dazu?
Hallo, habe mir Fußmatten bei Aliexpress gekauft: Set vorne / hinten und Kofferraum.
Die Matten für den Fahrgastraum haben perfekte Passform, gutes Material, hohe Kanten - einfach toll, empfehlenswert.
Die Kofferraumwanne ist dagegen absoluter Mist: Keine hohen Kanten rundum, schlechte Passform und aus einem anderen, schlechteren Material.
Deshalb Frage an die Experten:
Ich suche eine Kofferraumwanne mit hohem Rand und guter Passform. Wer hat einen Tipp (und ein Foto dazu)?
Material Matte Kofferraum.jpgMaterial Matten Fahrgastraum.jpgHinten.jpgVorne rechts.jpgVorne links.jpgKofferraum.jpg