Beiträge von Der Edero

Sehr interessante Informationen - Danke.

Schade dass der Zugriff auf den Wagen in Österreich nicht mit jedem NFC Handy funktioniert.

Bankgeschäfte oder ID - Austria für Behördenkontakte funktionieren problemlos, ein Auto aufsperren oder starten geht nicht. :(

Egal, ist ein Luxusproblemchen....

....jedoch bei meinem Navara BJ 2017 muß ich den Autoschlüssel weder für das Entriegeln oder Starten aus der Hosentasche nehmen... :)

Ich war auch sehr lange im Androiden Lager unterwegs.

Aber in der Zwischenzeit muss ich sagen bin ich im Apple Universum sehr zufrieden und die Vorteile die Digital Key mit iPhone und Apple Watch mitbringen sind einfach nicht von der Hand zu weisen. ;)

Frage an die Experten hier im Forum:

Ist eine Ausweitung der BYD - NFC auf Garmin Watches in Aussicht?

Garmin Pay hat ja leider auch etwas länger gedauert.

Weshalb habt ihr 🇦🇹 immer mehr? Mehr Ladelabel, mehr Unterbodenversiegelung, mehr Förderung? Ich bin empört ‼️😩😂

Im Österreichpaket inkludiert sind beim Seal - U Unterbodenversiegelung, Velours Matten und ein V2L Adapter. Das Typ2 Ladekabel ist Teil der Serienausstattung.

Ein Schuko / Typ2 Ladekabel ist nur als Zubehör bestellbar.

Die Unterbodenversiegelung wird von BYD in Österreich zur Einhaltung des Garantieversprechen aufgebracht.

Da in Österreich im Winter bei Schnee/Eis eine nasse Salzsole auf die Straßen gestreut wird, sind die KFZ - Unterböden stärkerer Korrosiongefahr ausgesetzt.

Mehr Förderungen: Wir sind halt doch noch ein Entwicklungsland :)