Beiträge von Der Edero

Ich habe eben ne Email bekommen von BYD. Dann direkt in die App geschaut und das FZ war schon konfiguriert 🥳🥳🥳

Ist wohl gerade eben mit dem BYD Hefei in Belgien eingetroffen (hoffe ich) gps location ist nicht möglich wegen schwachen Signal.

Gratulation, ist mir auch so gegangen - bei mir war's der 24.1.

Nach einigen Tagen (hab es natürlich täglich probiert) würde auch der Standort, Fahrzeugstatus etc. angezeigt.

Steht leider noch immer im Auslieferungslager in der Slowakei (Stand 17.2.) d.h. Geduld haben und an der App erfreuen.

Eventuell geht's ja bei dir schneller - viel Glück 👍

In diesem Moment eine Werbung von Hyundai Inster gesehen. Alter Schwede ist das Ding hässlich. Das grenzt ja von Hinten schon fast an Körperverletzung und ich bin der letzte der was schlecht redet das er nicht gesehen/gefahren hat aber das ist schon echt pervers.

Aber wieder mal "nur" meine Meinung :D

Habe heute als Beilage in einer großen österreichischen Tageszeitung ein Hyundai (auch Inster) Prospekt gefunden - die machen viel Werbung hierzulande.

Urteil noch Vorlage bei der Geschmacksinstanz (meine Frau):

Der ist ja total schiarch [=hässlich, unansehnlich]

Persönliche Meinung meiner Frau ohne jede Gewähr 🥴

Kannste dat Dingen nicht per App verschließen? #sichaissicha! 😯

Könnte ich.

Ist mir aber zu gefährlich einen Vorgang zu starten ohne Ihn persönlich zu kontrollieren. Siehe Thema Schnipp / Schnapp 😵‍💫

Es könnte ja genau in diesem Moment jemand die Türe öffnen wollen und sich dann an der plötzlich und unerwartet verschlossenen Türe schwer verletzen - da bin ich dann dran 😜

Danke an die Erfahrenen.

Hab nur in der App gesehen dass mein Wagen, welcher in Bratislava mit geöffneten Türen herumstehen und, ein wenig Ladung verliert.

Als ich gehört hatte, dass meine Freunde bei Hyundai waren, meinte ich so scherzhalber: Ja, die haben jetzt den Inster, aber der ist ja total hässlich 🫣. Habe irgendwie noch die Kurve gekriegt. Design ist halt Geschmackssache und wenn die Funktionalität stimmt, auch gut. Liegt so ca. bei 25 T Euro, je nach Ausstattung. Kein absolutes Schnäppchen für einen Kleinwagen, aber okay.

Besser einen Freund verlieren als eine Pointe auslassen :/

Stell dir nur die Zukunft vor: Dein 2m Freund kommt auf Besuch, schält sich aus dem Inster(!) und die Nachbarn sehen das auch noch!!!

Dann verstehst du worum es im ersten Satz geht :saint:

….hoch aber hässlich! 😵‍💫

Unfassbar hässlich.

Leider sind in den letzten Jahren sehr viele Auto - Designer verhaltensauffällig unterwegs und übertreffen sich gegenseitig mit extravaganten Designvarianten.

Einer der Gründe wieso ich mich für den Seal U mit schönem Design entschieden habe.

Natürlich nur nachdem meine Frau das ok bez. Aussehen des Wagens gegeben hat - und nur diese Meinung zählt bekannterweise.

Puh, ich kann dir gar nicht sagen wie lange es nach dem abschließen dauert bis die Steuergeräte in den Sleep Mode gehen. hab mal was gehört von min. 20 min aber es kann auch eine halbe Stunde sein.

Die sollte man ihm gönnen bevor man den Seal wieder aufweckt und an den DC-Lader hängt. Dann funktioniert auch das Laden sauber :thumbup:

Frage an die Wissenden: Falls der Wagen NICHT abgesperrt ist und demnach nicht in den Deep Sleep Modus verfäkkt, saugen dann die Steuergeräte permanent - ein wenig - den Akku leer?