Edith sagt…..wenn die RSV das abdeckt, am besten gleich ein Anschreiben mit/vom Anwalt. Es war lange genug Zeit. 🍀🤨
Wer ist Edith?
Edith sagt…..wenn die RSV das abdeckt, am besten gleich ein Anschreiben mit/vom Anwalt. Es war lange genug Zeit. 🍀🤨
Wer ist Edith?
….wohin fliegen wir denn? Und alle zusammen? 😅
Zuerst fliegen wir aus diesem Thema, dann aus diesem Forum.
Dann sitzen wir - ohne Forumsunterstützung - traurig am Straßenrand.
Wir sehen stetre76 mit seinem - nun bereits gekauften, gelieferten, und für hervorragend befundenen - BYD glücklich am Horizont entschwinden..
Und dann denken wir uns: Wären wir nur beim Thema geblieben! 😭
Und nun zum Thema - um dem knapp bevorstehenden Verweis noch Einhalt zu bieten):
Einen Hybrid habe ich mir ursprünglich auch überlegt bspw. den VW Touareg oder den MB GLE.
Bei meinem Nutzerprofil wäre dies jedoch überkanditelt , ich würde bei den meisten Fahrten den Verbrenner nur zur Verbesserung der Straßenlage mitführen.
Der BYD ist mir erst bei der Suche nach einem E - Auto aufgefallen, Probefahren und am selben Tag gekauft.
Grundsätzlich begrüße ich den Wechsel ja sehr , ABER... du hast dir echt wegen dem Auto und der Keyless Funktion ein Pixel gekauft?
sehr cool...
Oder war ein Wechsel eh schon geplant und das war als grund dann gerade recht?
Ja, hab mir das Ding extra gekauft.
Für mich ist der BYD ein Spielzeug und keine Notwendigkeit - ich möchte daher auch alles testen 😁
Ob ich's dann brauche und verwende wird sich danach entscheiden.
Und jetzt aber hurtig zurück zum Thema bevor wir hier rausfliegen 🤕
Lösung am Rande für Samsung Modelle (Seal & Seal U): Beim herunterladen der Samsung Wallet wird man am Anfang nach Öffnen gefragt ob der aktuelle Standort (Österreich) stimmt, hier dann einfach Deutschland auswählen und schon funktioniert der digitale Schlüssel mit Samsung.
Danke,
Das nenne ich einmal einen sinnvollen Tipp. Kommt für mich leider zu spät, habe mir bereits ein Pixel gekauft.
Werde es aber am Samsung trotzdem probieren.
1) und 2) trifft vollinhaltlich auf mich zu 😹😹😹
Zu 3) hab ihn halt schon... 5 Wochen 😹😹
Und nach nur 5 Wochen die Aufschrift gemerkt?
So ein Gedächtnis hätte ich auch gerne wieder 🙂
Warum genau reden wir jetzt im Feinstaub Thread über Der Edero sein Frau?
Warum eigentlich nicht - Sie kocht gut, gibt mir klare Order usw. den Rest erspare ich euch und aus gesundheitlichen Gründen auch mir 😎
Geht 3,8 auch ?
Das steht bei mir
Alternative Wahrnehmung meinerseits - sorry.
Jedoch
1) war der Wagen im Winterbetrieb da ist er langsamer.
2) bin ich alt, sehe schlecht, es war dunkel und der Wagen dreckig.
3) hab es mir einfach nicht richtig gemerkt.
Zutreffendes ankreuzen (auch Mehrfachnennungen möglich)
....du darfst das ja! Aber ALLE Anderen wollen das definitiv! 😝
Widerspruch Euer Ehren.
Mir gefällt es, dass hinten nichts drauf steht. besonders toll finde ich die Heckansicht beim Seal wenn max rechts unten 3,9s steht, besser aber auch gar nichts.
Habe aber auch keine T Shirts mit Marken Werbung an ...😀
Das stimmt so nicht. Wenn ich in der APP nachsehe unter dem Punkt Digitaler Schlüssel und dann auf das Fragezeichen tippe, stehen dort sehr wohl Xiaomi, Google und Samsung Handys aufgelistet. Wobei bei Samsung die meisten aufgelistet sind.
Das ist auch so.
Leider sind die Samsung Modelle aber nicht für den Betrieb in Österreich angeführt. 🥴
Pixel 9er Serie geht natürlich auch...
Ist davon auszugehen.
In der offiziellen Liste der App sind für Österreich bisher nur die o.a. Modelle angeführt, da hechelt BYD wohl etwas hinterher.
Finde es ja auch spannend das für Österreich auch die Samsung Tel. offiziell nicht gelistet sind....
Wir werden hier eindeutig benachteiligt 😭