Beiträge von Der Edero

Nur mal so ne Frage am Rande…..ihr abonniert die Threads, in denen ihr schreibt automatisch, oder? Ich habe die Option abgewählt, da ich eben manchmal nur antworten möchte. Somit bin ich allerdings dazu verdammt, eure Antworten eher per Zufall zu finden?! 🙄🤔

Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen…..

Hat hier nichts verloren!!! 😎

Habe Abos abgestellt, schaue in die ungelesenen Beiträge, lies dann die Themen welche mich interessieren, gebe ev. meinen Senf dazu und gehe von dannen.....

….wohin fliegen wir denn? Und alle zusammen? 😅

Zuerst fliegen wir aus diesem Thema, dann aus diesem Forum.

Dann sitzen wir - ohne Forumsunterstützung - traurig am Straßenrand.

Wir sehen stetre76 mit seinem - nun bereits gekauften, gelieferten, und für hervorragend befundenen - BYD glücklich am Horizont entschwinden..

Und dann denken wir uns: Wären wir nur beim Thema geblieben! 😭

Und nun zum Thema - um dem knapp bevorstehenden Verweis noch Einhalt zu bieten):

Einen Hybrid habe ich mir ursprünglich auch überlegt bspw. den VW Touareg oder den MB GLE.

Bei meinem Nutzerprofil wäre dies jedoch überkanditelt , ich würde bei den meisten Fahrten den Verbrenner nur zur Verbesserung der Straßenlage mitführen.

Der BYD ist mir erst bei der Suche nach einem E - Auto aufgefallen, Probefahren und am selben Tag gekauft.

Grundsätzlich begrüße ich den Wechsel ja sehr , ABER... du hast dir echt wegen dem Auto und der Keyless Funktion ein Pixel gekauft? 8) sehr cool...

Oder war ein Wechsel eh schon geplant und das war als grund dann gerade recht?

Ja, hab mir das Ding extra gekauft.

Für mich ist der BYD ein Spielzeug und keine Notwendigkeit - ich möchte daher auch alles testen 😁

Ob ich's dann brauche und verwende wird sich danach entscheiden.

Und jetzt aber hurtig zurück zum Thema bevor wir hier rausfliegen 🤕

Lösung am Rande für Samsung Modelle (Seal & Seal U): Beim herunterladen der Samsung Wallet wird man am Anfang nach Öffnen gefragt ob der aktuelle Standort (Österreich) stimmt, hier dann einfach Deutschland auswählen und schon funktioniert der digitale Schlüssel mit Samsung.

Danke,

Das nenne ich einmal einen sinnvollen Tipp. Kommt für mich leider zu spät, habe mir bereits ein Pixel gekauft.

Werde es aber am Samsung trotzdem probieren.