.........Dann wird es erstmal eine Kabelinstandsetzung tun........
Vielleicht kannst du hier mal kurz bekanntgeben, wenn es bei dir erledigt ist. 🍀☺️
Er nimmt ein Isolierband (schwarz, die Rolle zu 25 ct.)😁
.........Dann wird es erstmal eine Kabelinstandsetzung tun........
Vielleicht kannst du hier mal kurz bekanntgeben, wenn es bei dir erledigt ist. 🍀☺️
Er nimmt ein Isolierband (schwarz, die Rolle zu 25 ct.)😁
Ich bin letztens zum ersten mal oben ohne gefahren, aber ab 70 wars unerträglich innen...
Nicht wegen der Lautstärke aber die Luftvibrationen.. keine Ahnung ob man das so nennt.
Ähnlich wie wenn man nur hinten ein Fenster aufmacht, dann pumpts irgendwie. Tu mir grad schwer beim beschreiben des ganzen.
Tipp: Öffne das hintere Fenster einen Spalt und schon ist die die ungut pulsierende Luftvibration weg.
Profis öffnen auch noch das fahrerseitige Fenster einen Spalt.
Probier es aus , du wirst sehen auch höhere Geschwindigkeiten sind dann zugarm und nicht unangenehm.
Beim Oeffnen der Fenster ist es aehnlich. Da gibts auch ein "eh du bist schnell, soll ich wirklich" ich glaub ich hatte das letzten Sommer mit "oeffne hinten rechts auf 100%" geloest (oder so aehnlich)
Haben gestern alle Varianten mit 100%, ganz, voll, total etc. ausprobiert - das funktioniert leider nicht und wird wohl auch nichts mehr.
Bleib halt jetzt immer mitten auf der Straße (egal wo 🤕) stehen und ersuche die werte Assistentin höflichst das Schiebedach zu öffnen.
Das geht dann aber ohne Widerspruch!
Da muss BYD unbedingt nachbessern*, das Verhalten der Dame ist schikanös !!!
* Ironisch gemeint, ist ja eher wurscht.
Mal kurz eine Frage. Ich fahre zwar einen Seal aber es interessiert mich trotzdem.
Haben alle betroffenen noch den alten Seal U (Blei-Säure Batterie im Motorraum) oder sind auch neue dabei die schon die 12 Volt LFP Batterie unter dem Beifahrersitz haben?
Denn beim neuen, so hat man mir es mitgeteilt, soll das Problem ja nicht mehr vorhanden bzw. gelöst worden sein.
Batterie unter Beifahrersitz.
Hoffentlich da noch nie gesehen.
Wahrscheinlich, da keinerlei Probleme 😉
Ich habe die Bestellung in der ersten Novemberwoche aufgegeben und warte immer noch. Ich habe meine Händler gefragt, er sagt immer, dass es wahrscheinlich Ende dieses Monats kommen wird, aber es sind etwa sechs Monate vergangen, nach meiner Schätzung wird es Ende Mai oder Juni geliefert werden.
Gratulation.
Sollte der Wagen Ende des Monats wirklich übergeben werden hatte der Händler dann doch zumindestens einmal recht 🤣.
Heute erhielt ich eine E-Mail von meiner Händler, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Zollpapiere für das Auto fertig sind und ich das Auto wahrscheinlich Ende April in Empfang nehmen kann.
Die meisten Sorgen im Leben macht man sich eher umsonst. 🤐
Läuft bei mir grundsätzlich genauso, ich habe vor ca. 3 Wochen bestellt, zwischenzeitlich gab es aber leider kein inhaltliches Update.
Allerdings bin ich ja noch im Zeitfenster und halte erstmal die Füße still. Schön wäre es, zwischendurch über Fortschritte im Prozess informiert zu werden, einfach fürs Gefühl. Möglicherweise gibt‘s diese Transparenz aber auch einfach noch nicht.
Denke wir sind alle von den Amazon und Ali Express Lieferfortschrittsinformationen verwöhnt.
Wobei ich gestehe dass mich die - gefühlt- stündlichen Statusmeldungen (vor Allem bei Ali) schon auch nerven nerven.
Ja, das kann ich absolut verstehen – aber so bekomme ich einfach keine Informationen.
Weder weiß ich, wo sich das Auto aktuell befindet, noch, ob es überhaupt schon in Europa ist.
Wohlgemerkt: Ich habe das Fahrzeug nur gekauft, weil mir eine Lieferzeit von 4–6 Wochen zugesichert wurde.
Da bin ich schon echt ein bisschen unzufrieden mit der Kommunikation.
Da hilft wohl nur den Händler massiv zu sekkieren, da ja anscheinend der Auslieferungsprozess geändert wurde.
Mein Händler war da geschickter.
Er hat mir als Liefertermin Februar oder eventuell März genannt (8 Wochen Toleranz), ohne genaue Angabe einer bestimmten KW.
Wie man ließt ist der DM-i ein Verkaufsschlager, da kann es schon Mal ein bisschen länger dauern.
Deshalb - auch wenn es schwerfällt - Geduld.
Es zahlt sich aber aus zu warten, da es ein wirklich tolles Auto ist.
Und dann viel Freude mit dem Wagen.😁
Hab die jetzt auch in meinem Seal U. Hatte gleich nach Einbau einen Alarm wegen Luft Verunreinigung. 😂
Hat sich mittlerweile aber wieder gelegt.
Passen gut - oder?
Muss an deinem Arbeitsduft beim Einbau liegen, die Matten sind's nicht 😛
....fast wie neu? Gewichtsklasse Fliegengewicht? ✌️😁
Nicht wirklich 😜
Bitte um exaktere Angaben:
- Durchschnittsgewicht dieser Woche
- Sitzverhalten: Ruhiger Gleiter, nervöser Wetzer,...
- Bekleidung: Leder mit Nieten, weiche Baumwolle, raue Jeans (Gewichtete Mehrfachnennungen möglich)
-Ein-/Aussteig Frequenz: Wöchentliche Durchnittswerte reichen da
Bitte die Werte tabellarisch für jeden Fahrer/in übermitteln (ähnlich den Ladekurven)
Erst dann kann man m.E. den Verschleiß eines Sitzes richtig beurteilen! 😵💫