......Ist bei euch der Verbrauch auch so hoch?
Kann ich so - bis jetzt - nicht bestätigen.
Bin aber eher ein gemütlicher Fahrer....
Angeführte kWh -Werte stammen von der Ladestation.
......Ist bei euch der Verbrauch auch so hoch?
Kann ich so - bis jetzt - nicht bestätigen.
Bin aber eher ein gemütlicher Fahrer....
Angeführte kWh -Werte stammen von der Ladestation.
Erste DC - Ladung, nur zur Probe, da ich sonst zu Hause lade.
Smartrics, Temp. 16 Grad, Anfahrt 50km gemächlich.
Bin zufrieden.PXL_20250421_092923407.jpg
Der Preis wäre ja erstmal sekundär. Zumindest derzeit. Die Verfügbarkeit im freien Handel ist einfach derzeit nicht gegeben. Aber als normaler Kunde ….was soll ich außer Scheibenwischern und vielleicht nen Innenraumfilter denn kaufen wollen? 🤔
Scheibenwaschwasser, Bremsflüssigkeit oder......einen Frunk.😁
Nach einer deutlich fühlbare Schrecksekunde hat sich der BYD für 30 kmh entschieden👍
Lang lebe die Schilder (Schilda?) Industrie. 🥴
Ich bin zurück aus dem Urlaub und glaube genau hier meine Erfahrungen teilen zu müssen.
Du musst nicht!
Es gibt hier keinen Gruppenzwang (glaube ich halt).
Trotzdem Danke für deinen ausführlichen und detaillierten Bericht 👍
Trotz aktiven Navi versagt der BYD bei dieser Beschränkung kläglich!
Da muß BYD wohl deutlich nachbessern um die Kreativität der Bürgermeister richtig zu interpretieren 😭
Geduld, Geduld werte Poster....
Ist sicher früher für alle verfügbar als bspw. die Batterievorwärmung für die armen Seal - Fahrer 🤐
Dann vermutlich auch hier wie bei den Updates fürs Auto selber ein Update in Wellen
Ich habe tatsächlich schon die neue Version der App. Auch bei Android kann "Biometrie" für das Betriebspasswort eingeschaltet werden.
Habe ich auch gerade probiert , ist eine nette neue Funktion -auch auf Android Geräten.
App Version 2.7.0
Funktioniert problemlos mit Beiden.
Ich nutze ACC in der Stadt / Landstraße / Autobahn, funktioniert sehr gut.
ICC nur auf der Autobahn, dort ok.
Stop and Go ist sehr angenehm mit dem System, man muss nicht permanent auf den Vordermann schauen.
Meiner Erfahrung nach wird man nur nach einer längeren Standpause aufgefordert das Strompedal zu betätigen, sonst folgt das Auto dem Vorderwagen ohne zusätzlichen Eingriff.
Finde die neue App-Version gelungen - leicht konfigurierbare Ansicht und - ich glaube neu - der Zirkulationsmodus ist bei Verwendung der Innenraumheizung/kühlung nun einstellbar.
Mir gefällt's 👍