Endlich ein sinnvolles Feature - beim Straßenzustand mancher Stadtgebiete sind 6m aber viel zu wenig.
Hoffentlich gibt's hier bald ein OTA - Upgrade.
Endlich ein sinnvolles Feature - beim Straßenzustand mancher Stadtgebiete sind 6m aber viel zu wenig.
Hoffentlich gibt's hier bald ein OTA - Upgrade.
Spannend finde ich die Aussage:
"Seit Juli führt die Marke BYD den ungarischen Markt für rein elektrische Fahrzeuge (BEV) an und erfreut sich auch bei Firmenkunden großer Beliebtheit."
...welche ich leider nicht prüfen kann, da meine Kenntnisse der ungarischen Sprache unterentwickelt sind.
Anbei noch ein Artikel zum Atto 2....
Du verwechselst "Schwammig" mit "Bequem" und "Ruppig" mit "Sportlich". Ich persönlich hab es lieber Sanft und Bequem. Die Zeiten wo mir ein Auto jedes Schlagloch 1:1 direkt in meinen Allerwertesten übertragen musste sind mittlerweile vorbei.
Kann ich zu 100% unterstützen.
Nach der Probefahrt mit dem Seal U habe ich mich für den Wagen entschieden - auch weil er eher weich abgestimmt ist.
Lieblinge unter meinen bisherigen Autos waren der Citroen C6 und lange davor der 2CV - von der Ausstattung / Leistung trennen diese jedoch wahrlich Welten.
Diese Autos sind zwar für die Meisten (so auch meiner Gattin) viel zu weich und "schwammig" - ich habe Sie trotzdem oder gerade deswegen geliebt.
Frage: Auf Seite 46 der Betriebsanleitung des Seal U steht:
Anzeige für Überhitzung des Motorkühlmittels
Wenn diese Warnleuchte weiterhin leuchtet, zeigt dies eine Übertemperatur des Motorkühlmittels an. Halten Sie in diesem Fall an, um das Fahrzeug abkühlen zu lassen.
Hat jemand eine Idee was damit gemeint sein könnte? Bei einem Verbrenner macht dies Sinn.... aber bei einem BEV?
Interessanter Vergleich, läßt noch Einiges erwarten.
Toll, jetzt gibt’s YouTube als App im Store, jetzt kann ich Videos schauen, wenn ich am DC-Charger fast 2 Stunden hänge, wenn ich aufladen möchte.
Heute auch maximal 45 kw zusammengebracht, da freut sich das Herz mit einem SOC von 30%.
Kann gerne auf neue Apps und Co verzichten, wenn sie endlich eine Vorkonditionierung und das Ladeproblem fixen.
Oder ein fröhliches Liedchen anstimmen mit den neuen Karaokefunktionen
Es gibt Hoffnung für Deutschland