Beiträge von sunstream

Ach das passt ja, da ic da auf andere Art und Weise auch betroffen bin! Bei mir SealU) ist ab und zu das Problem, dass der Blinkerton ab und zu ausfällt. Mir kommt vor meistens dann wenn das Auto gerade eine andere Meldung wie z.B. den Kurzton der Geschwindigkeit Warnanzeige ausgibt.

Ist das schon jemandem aufgefallen?

Du Glücklicher :) Auch schaltet das Display die ganze Zeit die Helligkeit um, obwohl im Hauptdisplay der Auto Mode deaktiviert ist, ich denke das hat was mit der Licht Automatik zu tun… Ist das bei dir auch so oder hab ich einfach Pech mit dem Display?

Ist bei mir auch gerade der Fall, dass der Bildschirm hell und dunkel wird! Das hängt aber definitiv von der Lichtautomatik ab, da sich diese bei den vielen Licht- und Schattenspielen zu dieser Jahreszeit auch immer ein- und ausschaltet! Anscheinend scheint der Sensor sehr sensibel zu sein!

Bei mir funktioniert DAB perfekt! Bin im Salzkammergut unterwegs - allerdings mit dem Seal U.

Fahre demnächst länger nach Deutschland falls ich bis dahin meinen Seal U noch nicht verkauft und den Sealion 7 bekommen habe! Da bin ich auf den DAB Empfang gespannt.

Also bei Interesse für einen Seal U einfach melden... ;)

Hallo! Ich verkaufe meinen schwarzen Seal U Design mit 87kW-Batterie und hellem Innendesign wegen Wechsel auf einen Sealion 7. Ich verkaufe das Auto nur weil ich unbedingt den Sealion haben will.

Das Auto hat jetzt 2.200 km drauf, ist geleast und sofort verfügbar! Leasing ist natürlich möglich.

Bei Interesse erfolgt die Abwicklung über meinen Händler DriveMe in Regau über Hr. Mohsin. Für das Auto kann, wenn der Mobilitätsbonus beantragt bzw. registriert wurde noch der Bonus von € 3.000,- In Anspruch genommen werden, somit wäre der Kaufpreis € 39.980,- statt € 42.980,-

Das Auto ist mit Winterkompletträder bereift! Die Sommerbereifung (ebenfalls Kompletträder) ist beim Händler eingelagert und separat erhältlich!

Das Auto ist im wie im Neuzustand erhältlich!