Beiträge von DrunkenJudge

Das würde mich auch interessieren. Hatte hier glaube ich mal lose (ohne Gewähr) 3einhalb bis 4 TEur in Erfahrung gebracht. Ist allerdings auch schon etwas her….🙄

Ui das klingt teurer als erwartet, habe jetzt 4k für andere Farbe geplant, bei mir würde es die Lackschutzfolie werden, hatte die eigentlich immer bei so max. 3k eingeordnet, aber gut, das war auch vor einem Jahr als ich Preise verglichen hab - damals, in 2023, als die Welt noch 20% billiger war XD

Ich werde Meinen Folieren lassen.

Ja das hatte ich auch schon überlegt, muss ich mal schauen ob ich da lokal was kompetentes finde, sind halt aber auch wieder einige € die man einrechnen muss - solltest du jemand haben der das gut und preisgünstig in Deutschland macht gerne einmal nennen, kann ich ja dann mit einem Ausflug kombinieren, Freundin eingepackt und währen das Auto foliert wird Hotel gebucht und Stadt angeschaut

Nachdem ich jetzt doch schon hier und da gelesen habe der Lack sei anfällig eine Frage: empfehlt ihr hierbei die Nutzung von "Nano Versiegelungen" wie z.B. von Sonax (kommt auf meinem aktuellen noch zum Einsatz und find ich super) oder hat jemand damit schlechte Erfahrungen mit dem Seal Lack gemacht?

P.S.: Nutzt ihr die schon erwähnte Lederpflege ausschließlich für die Sitze oder auch für andere Stellen? Ich denke aktuell gerade an die Türen und das Cockpit Material, weiß nicht ob das Leder ist. Microfasertuch mit Wasser würd ich dann für die Microfaseroberfläche nehmen. Möchte jetzt schonmal sicherstellen dass der Seal wenn er dann angeschafft wird die beste Pflege bekommt, den will ich länger halten.

Danke euch allen schonmal für die Antworten

Hi, bin der neue hier (hoffentlich auch bald Seal Fahrer)

Aus eigener Erfahrung kann ich für Auto Displays einen "all-in-one" Reiniger empfehlen, die haben nen Sprüher integriert und die Seiten sind Mikrofaser - ist schnell angewandt, ein Traum für alle die wie ich die Finger dapper auf dem Display schnell weg haben wollen.

Verlinken werd ich jetzt nichts, findet sich aber in allen gängigen Onlineshops, wer ein wenig Qualität will nimmt den von "Am Denmark"