Beiträge von DrunkenJudge

Schon traurig wenn man als Fuhrparkmanager mit sowas nicht beschäftigt.
    Ich würd sagen sobald Berni dir die Antwort gegeben hat bekommen sowohl er als auch du wenigstens eine Stunde Arbeitszeit des Fuhrparkmanagers ausgezahlt, wenn man schon seine Arbeit macht kann man dafür ja auch entlohnt werden XD

Mal eine Frage an die aktuellen Besteller: Warum habt ihr euch entschieden einen Seal direkt als Neufahrzeug zu bestellen anstatt ein Bestandsfahrzeug zu kaufen?
    Ich frage, da ja gerade beim Seal eine mögliche Ausstattung nicht das KO Kriterium sein kann, hat ja nur Vollausstattung - habt ihr lokal einfach keine Fahrzeuge zum Kauf oder wolltet ihr eine Farbe die nicht verfügbar ist? Oder habt ihr schlicht einen besseren Deal bei der Bestellung bekommen als das bei Bestandsfahrzeugen der Fall gewesen wäre?
    Ich frage so doof, da ich neulich noch in Augsburg in einem großen Autohaus einen Excellence in neu für 41.500€ kaufen konnte (bestand waren 6 Fahrzeuge), wenn ich das Fahrzeug nicht erst nächstes Jahr bräuchte hätte ich am gleichen Tag noch unterschrieben.

Boah Sorry aber die Felgen sind ja mal richtig sexy :love:

Du hast aber einen Vorteil im Gegensatz zu uns early adaptors, die teilweise blind bestell haben weil es das Auto schlicht noch nicht gab: du kannst dich wesentlich mehr informieren 😊

Ich verweise ja auch immer gern auf die community getriebene bug Sammlung des Youtubers electric seal

Da kannst auch schon mal ein wenig rein schnuppern, womit du dich herum schlagen wirst müssen 😉

Da hast du absolut Recht und genau dafür bin ich auch jedem Einzelnen in diesem Forum dankbar - ich hab dank euch schon bereits vor Kauf soooo viele Infos ergattern können, die ich sonst entweder nie oder nur schwer nach Recherche herausgefunden hätte - an der Stelle finde ich ist den "early adopters" mal ein DANKE auszusprechen :love:

Nicht böse sein, aber du erwartest schlichtweg zuviel und die App, die verbindet sich nur mit einem Handy bzw. Account, eine gleichzeitige Anmeldung mehrerer ist (noch) nicht möglich. Das alles, wird seine Zeit brauchen wenn es denn überhaupt kommt. Wenn man das braucht, so wie selbst einparken, Usergebundene Fahrprofile oder teilautonom über 120km/h solltest du dur ein anderes Fahrzeug kaufen wie den XPeng.

Oh nein um Gottes Willen, warum sollte ich dir denn da böse sein? XD Du stellst ja nur deine Meinung dar.
    Mir war/ist das bewusst dass BYD das noch nicht macht, aber die technische Umsetzung sollte zumindest möglich sein, eben genau weil es andere auch können.
    Dass es Zeit braucht ist ja auch absolut in Ordnung, für mich per Se sowieso nicht allzu wichtig, bin alleiniger Fahrer des Fahrzeugs.

was mich nur wundert - für die App brauchts doch auch einen Account, sprich die Daten von Spiegel, Sitz und sonstigem könnte man da sicherlich recht easy mitspeichern, warum also wird sowas nicht angeboten?
    find ich halt schon strange, über die App mit gekoppeltem Smartphone weiß doch das Auto dann sogar "wer" sich auf das Fahrzeug zubewegt, die Einstellungen dann zu laden sollte doch nicht die höchste Kunst sein (vor allem wenn man eh schon Memory Funktion in den Sitzen hat)

Ja, eine Personalisierung über den Schlüssel wäre nett und eigentlich auch einfach da ja alles elektrisch läuft. Wäre super wenn sich Seitespiegel, Sitze, Radiosender und Klima auf den jeweiligen Fahrer einstellt. Aber anscheinend gibt's sowas nicht in China oder ist nicht gewollt.

Geben sollte es sowas schon, der Xpeng P7 kann das zumindest, aber nicht per Schlüssel, der arbeitet halt mit Profilen (sollte aber doch der liebe Seehund auch können?)

Hey Leute,

ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, hab aber auch nichts passendes anderes gefunden, hoffe das ist hier auch in Ordnung:

Ist denn irgendjemandem bekannt, ob und wann auch im Seal die Cockpit Anzeige/Hud Information des Sealion 7 Einzug hält?

Was ich damit meine ist die Anpassung des Fahrerdisplays die aktuell beim Sealion 7 möglich ist, rechts Karte und links Geschwindigkeit oder im HUD eine Anzeige der nächsten Richtungsmarkierung mit Distanz.

Woher kommt die Frage: ich hab durch Zufall (bin eigentlich gar nicht an dem interessiert) nen Sealion 7 Testvideo gesehen und der hat wie ich finde echt nützliche Infos, ich hänge mal 2 Screenshots an zur Veranschaulichung.

Ich hoffe die Frage passt hier so einigermaßen rein, wollte jetzt wie gesagt keinen neuen Thread aufmachen

Muss mich da anschließen, die Optik vom neuen Han ist leider so gar nicht meins, vor allem von vorne sieht der seltsam aus - Innenraum könnte ich mir aber (zumindest in schwarz) schon gefallen lassen.