Mysteriös! Navigation, ⚙️/Einstellungen, etwas runterscrollen, Einstellungen für Elektrofahrzeuge , Menüpunkt finden wie auf dem Foto angezeigt. DAS geht bei deinem Seal U nicht? 😳
Nein, (noch nicht, hoffe ich)
Mysteriös! Navigation, ⚙️/Einstellungen, etwas runterscrollen, Einstellungen für Elektrofahrzeuge , Menüpunkt finden wie auf dem Foto angezeigt. DAS geht bei deinem Seal U nicht? 😳
Nein, (noch nicht, hoffe ich)
Den Menüpunkt gibt es bei mir noch nicht.
Ich kann nur die Navigation starten.
Jut! Was macht die Ladeplanung? 🔋⚡️🤔
Noch kein Update bis jetzt…
Seit dem der Seal U ins Internet kann, ist das DAB+ Muten nicht mehr aufgetreten.
Eine Info, dass eine neue Software geladen wurde, hat das Auto allerdings (noch) nicht gegeben.
Kannst Du mir deinen Monteur nennen - wenn der in Deutschland sitzt wäre das evtl. eine Option für mich...
Reisacher (in Augsburg). Die haben noch andere Standorte in Süddeutschland
Meine Frage geht in die Richtung dass bei meinem Seal-U als Leasingfahrzeug bei der Rückgabe der Ursprungsszustand bestehen muss. Wenn ich eine Fremd-AHK installiere und die hintere Stoßstange ausfräse ist das ein Schaden, den die Leasing mir zusätzlich in Rechnung stellt + die Kosten für die Demontage der Fremd-AHK. Deswegen brauche ich hier jemanden, der mir einen Link geben kann wo ich noch die Original-AHK zum Einbau finde, da diese gerade nicht lieferbar ist oder eben eine andere Lösung für das Problem.
Bei meinem Seal U wurde nichts ausgefräst. An der Stelle wo die AHK montiert wird gibt es eine Plastikabdeckung. Die wurde entfernt und kommt wieder drauf, sollte die AHK demontiert werden. Am besten du fragst beim Monteur nach, dann bist du 100% sicher
Mein Seal U hat eine AHK von Brink. Ist abnehmbar.
Das heißt jetzt genau was? Wenn es die Zuleitung hergibt, kann ich nen gepimpten Ladeziegel anschließen? 🔋😯
Genau: „WENN“…
Update: kann nun vermelden, dass nach starten der zielführung das DAB+ an bleibt, auch wenn die zielführung beendet wurde. Neue Software ist noch nicht drauf, das auto lädt aber fleißig Daten aus dem www
Hallo liebe BYD Gemeinde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen BYD Seal U seit 19.03.2025. Ich habe mir die BYD App herunterladen, mich registriert und den 6. stelligen Code eingegeben. Nach der Anmeldung in der App, versuche ich vergeblich, mein Fahrzeug hinzuzufügen. Ich kann den QR Code scannen. Danach die Meldung, ihr Fahrzeug wurde mit der E-Mail verbunden. Melden sie sich an. Ein neuerliches Aus bzw. einloggen in der App, bringt auch keine Lösung. Immer wieder das selbe Problem. Weiß jemand einen Rat? Handy, ist ein IPhone 16MaxPlus, mit der neuesten Software. Auch mit einem anderen IPhone, wollte es nicht funktionieren.
hast du eine mail von BYD bekommen zur Einrichtung der App?