Finde ich auch interessant, ich hatte noch nie eine Dashcam und hätte sie auch noch nicht gebraucht.
Aber ich warte gerne mal auf Eure Erfahrungen und wenn sich das als easy herausstellt, überlege ich es mir auch.
Finde ich auch interessant, ich hatte noch nie eine Dashcam und hätte sie auch noch nicht gebraucht.
Aber ich warte gerne mal auf Eure Erfahrungen und wenn sich das als easy herausstellt, überlege ich es mir auch.
Interessanter Artikel, z. b. die Performance auf der Rüttelstrecke
Wenn ich nicht grad nach Disneyland Paris fahre, bin ich sonst bei ca. 600 km im Monat. Ich laufe 120 m zur Arbeit und habe 2 bis 3 der 5 Tage Home Office
Da wäre ich mit 2.000 km schon etwas länger beschäftigt...
Bei mir ist das ähnlich, ich bin in den letzten 11 Jahren ca. 70.000 km gefahren. Hier in Wien sind die öffentlichen Verkehrsmittel recht gut, da braucht man eigentlich kein Auto, aber ohne geht es dann doch nicht.
Ich hoffe mit dem Seal wieder etwas mehr zu fahren - ohne Emissionen.
Wahrscheinlich werde ich zu Anfang vermehrt spazieren fahren, um die Einfahrphase (500 - 1000km) schneller zu absolvieren.
Zum Thema Einfahren eines E-Autos ein kurzes ADAC-Video.
Hier sieht man die Abdeckplatten und wie das Ganze dann aussieht nach dem Anclipsen.
keine Ahnung vielleicht gibts ein paar .. ich habe ja einen 2ten Seal im September für einen Kollegen bestellt und für den wollte ich die helle - hats geheißen pech gehabt
Na das will ich hoffen. Aber selbst wenn es länger dauern sollte, werd ichs überleben, auch wenn dann Kritik gegenüber dem Importeur angebracht sein wird.
Bei den Wander-Seals, die durch Österreich touren war zumindest ein heller dabei und mir persönlich hat das auch real besser gefallen.
Mein Händler meinte in Österreich wurden vom Importeur keine mit heller bestellt, darum dauern die länger
Ich habe direkt beim österreichischen Importeur die helle Ausstattung bestellt und da gab es keine Einschränkung. Die Aussage von Deinem Händler kann daher nicht stimmen.
Der österreichische Importeur hat selbst noch keine Details bzgl. Liefertermin, die Frage ist dann wie zuverlässig die Informationen von den Händlern sind, wenn die vom Importeur letztlich beliefert werden.
Für Österreich gilt lediglich, dass die Fahrzeuge zuerst ins Lager nach Bratislava kommen und von dort dann weiter zu den Händlern.