Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass ich kurzfristig einen in Atlantis Grey, innen schwarz haben könnte. Hab kurz überlegt, aber hatte mich ja bewusst beim Kauf für den hellen Innenraum entschieden und daher das Angebot ein bisschen schweren Herzens abgelehnt. Dann kann sich wohl ein Kunde nach mir freuen. Für mich heißt es daher noch weiter warten, morgen bekomme ich einen Dolphin als kostenlosen Leihwagen bis meiner da ist. Immerhin etwas...
Beiträge von Rhythmizer
-
-
-
Ob da ein Händler besser Bescheid weiß als der Importeur? Einer von beiden lügt
Egal wer es ist, verlasst Euch nicht drauf.
Er ist da, wenn ihr den Anruf bekommt "Er ist da!", alles andere ist - wie wir bereits wissen - Kaffeesud lesen.
Ich hab mein altes Fahrzeug heute abgemeldet, nachdem ich von BYD nächste Woche ein Leihfahrzeug (natürlich keinen Seal) bekomme. Das ist dann wenigstens ein guter Übergang zum Seal, nachdem das mein erstes e-Kfz sein wird.
-
-
-
-
-
Spannend find ich es ehrlich gesagt nicht mehr, mittlerweile nur mehr frustrierend.
Am Anfang haben sie noch groß geredet, bei uns gibt's keine langen Wartezeiten und jetzt lassen uns die Chinesen im Stich. Für uns Ösis, frei nach Hubert Gorbach: "The world in Austria is too small!".
Am meisten ärgert mich, dass ich die WR bereits in der Werkstatt habe und dafür Lagerspesen zahlen muss.
-
- Navi Infos auf dem HUD
- Mehr Designs für Fahrerinformationdisplay und den großen Bildschirm
Und - alle Schweizer und Österreicher mal weglesen - eine Zwei bei der Endgeschwindigkeit vorne
2xx km/h: Das ist weltweit gesehen aber wirklich nur ein deutsches Problem
-
Interessant. Hab heute ebenfalls einen Anruf vom BYD Pioneer Store erhalten. Angeblich sind noch keine Fahrzeuge in Bratislava angekommen. Lieferung ins Lager bis Ende Januar, Auslieferung im Februar. Mehrmals wöchentlich ist der BYD Geschäftsführer da und daher hätten sie die Infos aus allererster Hand. Wie auch immer, kurzfristig wirds wohl nix.