Ja, bisher hatte ich sowas auch ned gebraucht, aber bei den Chinesen sind die Energydosen anscheinend dicker 😁
Falls es wen interessiert, dann poste ich mal ein Foto wenn die Teile da sind.
Ja, bisher hatte ich sowas auch ned gebraucht, aber bei den Chinesen sind die Energydosen anscheinend dicker 😁
Falls es wen interessiert, dann poste ich mal ein Foto wenn die Teile da sind.
Ich wollte hier auch mal kurz meine Erfahrung vom täglichen Pendeln teilen, außerdem hat es sich angeboten, da ich das Wochenende arbeiten musste und somit 2 Tage lang dieselben Verhältnisse (Temperatur, Strecke, Verkehr) bei der Fahrt hatte.
Strecke: 54,7 km, 20% Stadt, 80% Autobahn, Uhrzeit: 05:10 Uhr
1. Tag: Geschwindigkeit 140km/h auf der AB -> Verbrauch: 21,5 kWh/100km
2. Tag: Geschwindigkeit 135km/h auf der AB -> Verbrauch: 21,4 kWh/100km
Ich dachte, dass der Unterschied größer ist.
Habe das Spielchen natürlich für die Heimfahrt auch gemacht:
1. Tag: Geschwindigkeit 140km/h auf der AB -> Verbrauch: 29,6 kWh/100km
2. Tag: Geschwindigkeit 135km/h auf der AB -> Verbrauch: 29,4 kWh/100km
LG
Hast du schon versucht, die Dose fester reinzudrücken? Der Boden gibt ein paar Zentimeter nach, dann kann es zumindest nicht mehr umfallen. Und kann nach Druck auf den Knopf wieder auf normale Höhe kommen.
Ich vermute mal, dass das wahrscheinlich beim Seal der Fall ist, beim Seal U gibt da nix nach. 🤷
Okay, danke schon mal für eure Vorschläge. Dachte, vielleicht gibt's einen leiwanden Einsatz der sich da besser ins Ambiente integriert.
Außerdem frag ich mich gerade, wie ich gegoogelt habe, habe nur unpassende Sachen gefunden 🙈
Hat schon jemand eventuell Einsätze für die Getränkehalter in der Mittelkonsole gesehen, mit denen auch dünnere Dosen halten?
Diverse Energy Drink Dosen kippen von einer auf die anderen Seite. Die flexiblen Begrenzungen sind einfach zu weit auseinander.
Ich krame das Ding mal hoch um noch weitere Infos raus zu kitzeln:
Könnte vielleicht mal jeder, der einen OBD-Dongle verwendet hier rein schreiben, welchen er verwendet und bei welchem es anscheinend zu Problemen mit der Alarmanlage kommt?
Dann hätten Interessierte eine kleine Auswahl, welche sie kaufen könnten und dementsprechend keine Probleme machen.
Am wichtigsten ist mir, dass das WLAN im BYD aktiv bleibt und sich dann bei einem verfügbaren bekannten Netzwerk automatisch verbindet. Ob das jetzt innerhalb von 30 Sekunden oder 5 Minuten passiert, wäre mir eh egal...Hauptsache es passiert
Ich werde deine Vorschläge auf jeden Fall gleich wenn ich dann von der Arbeit heim fahre ausprobieren Danke
Wenn ihr vorwärmt, könnt ihr die Temperatur doch manuell runterregeln
Die Temperatur schon, aber die Gebläsestufe nicht.
Edit: Ups, das hat sich überschnitten
Nach dem Ablauf der voreingestellten Zeit oder bei manueller Deaktivierung sofort wieder aus und die Spiegel klappen wieder ein.
Was meinst du mit manueller Deaktivierung? Die manuelle Deaktivierung der Sitzheizung oder der ganzen Klimaanlage (also Ein-/Ausschalticon in der App)?
Da ich mein Handy so konfiguriert habe, dass es bei einer Bluetooth-Verbindung mit dem Auto automatisch den Hotspot aktiviert, hätte ich es gerne, dass sich der Seal U automatisch mit dem WLAN-Hotspot des Handys verbindet.
Leider muss man immer wieder das WLAN im BYD manuell aktivieren. Weiß jemand von euch, wie das WLAN dauerhaft eingeschaltet bleibt?