Beiträge von Schelli

Ich habe gestern die Karte mit der Post bekommen!

Auf den angegebenen Chargeprice von Ghostrider steht lt. Beilagezettel, dass es 15 Cent Rabatt gibt.

Ich habe meine Karte auch Leute Woche bekommen und wenn man sie in die Shell Recharge App eingefügt, werden die Preise schon abzüglich der 15 Cent angezeigt.

In meinem Fall 44Cent pro kWh.

Anscheinend muss nicht jede AHK eingetragen werden.

Ich zitiere aus österreich.gv.at

Oesterreich.gv.at - Anhängevorrichtung

Allgemeine Informationen

Die Eintragung einer Anhängevorrichtung in das Genehmigungsdokument (z.B. Typenschein) ist nicht notwendig, wenn

• diese Marke und Type bereits im Genehmigungsdokument eingetragen ist oder
    • die Zulassungsbesitzerin/der Zulassungsbesitzer über den Nachweis verfügt, dass für diese Anhängekupplung eine Genehmigung nach der UNECE-Regelung Nr. 55 vorliegt, aus der hervorgeht, dass diese Anhängekupplung für das infrage kommende Fahrzeug für geeignet erklärt wurde.

Den Nachweis für die Genehmigung nach der UNECE-Regelung und die Beschreibung der Anhängevorrichtung erhalten Sie beim Kauf einer genehmigten Kupplung. Dieser Nachweis muss von der Zulassungsbesitzerin/dem Zulassungsbesitzer immer mitgeführt werden.

Weiß nicht ob hier gerade einige was verwechseln.

Die dritte Bremsleuchte zu tauschen hilft nur bei Abbruch des DAB Empfangs beim bremsen. FM ist sowieso miserabel und da gibt's keine Abhilfe.

Wichtige Info und Klarstellung. Danke für die Info. Dann brauch ich mich ned weiter damit beschäftigen, wenns eh keine Abhilfe gibt ;)

Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. War mMn bisher ein ausschließliches Seal-Problem. Suchlauf haste gemacht? 🤔

Okay, dann muss ich mir das nochmal anschauen.

Suchlauf hab ich gemacht, aber kann das nochmals durchspielen.

Wenn ich nicht die Autofrequenz aktiviere, dann hab ich am Weg von NÖ nach Wien bei 25% der Strecke kein Radio. Aber die Autofrequenz ist eigentlich auch nervig, weil er relativ oft wechselt aufgrund des schlechten Empfangs.

Kann mir vielleicht wer sagen, ob das Problem auch den Seal U betrifft und die Bremsleuchte da ebenfalls die Lösung ist? Dann würde ich das mal meinem Händler weiterleiten. Beim Seal U ist der Empfang nämlich auch sehr schlecht.