Das würd ich so nicht unterschreiben. Ich bin in vielen Foren, aber ned unbedingt als " Betroffener" oder wegen Bashing, sondern eher wegen Infoaustausch generell. Dass es mich mit dem Seal U etwas hart erwischt hat, das konnte keiner vorher wissen. Und ich hab auch dann noch versucht sachlich zu bleiben, auch wenns manchmal schon zach war. Kann halt passieren, fehlerhafte Teile kommen vor.
"Betroffene" die bashen und co. die findest in den pseudo Facebook Talks... Da sind die wenigsten an einem ehrlichen informativen Austausch interessiert. GSD verlaufen sich diese meist kaum in ein echtes Forum.
Kosh
Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Verhältnis von hier berichteten Problemen / Problemauto zu den völlig unauffälligen Fahrzeugen nicht das wahre Verhältnis in freier Wildbahn abbildet. Warum? Ich gehe davon aus, dass die von Montagsautos, unbedarften Händlern… BETROFFENEN in solchen Foren hier Hilfe, Beistand, Lösung suchen.
Wenn, wie Du schreibst, meine „Betroffenen-Einschätzung“ nicht stimmen sollte, also hier das exakte Bild der Anzahl von Fehlerfahrzeugen zu fehlerfreien Fahrzeugen abgebildet ist, dann fällt BYD als Fahrzeuglieferant für mich aus.
Ich gehe allerdings davon aus, dass meine Betroffeneneinschätzung stimmt und das Bild hier in Richtung Fehlerfahrzeuge verschoben ist.
Kannst Du denn mit dem Rest meines Beitrages mitgehen: erstmal abwarten, was da kommt?
Warum mein Beitrag von jemandem als Genörgel wahrgenommen wird, ist mir unverständlich.