Hast du zu dem Thema schon eine Lösung gefunden?
Nein, bei meinem Termin zum Einbau des Frunk möchte ich das erledigen.
In der Beschreibung des Seal U DM-i steht das zwar schon so drinnen, aber richtig schlau werde ich daraus auch nicht.
Hast du zu dem Thema schon eine Lösung gefunden?
Nein, bei meinem Termin zum Einbau des Frunk möchte ich das erledigen.
In der Beschreibung des Seal U DM-i steht das zwar schon so drinnen, aber richtig schlau werde ich daraus auch nicht.
Das ist leider sehr oft Müll was dir da in den Waschanlagen/Waschstrassen aufs Auto bzw. die Scheiben geklatscht wird
Aber Hauptsache es hält wie Seuche, hatte das früher bei meinem Firmenauto hin und wieder mal. Je nach Waschanlage
Kannst eine gute empfehlen im Zentralraum OÖ?
Die Produktion wurde im Spätsommer (glaube September/Oktober) 2024 umgestellt und ab da ist die Batterie des Seal U unter den Beifahrersitz gewandert
Zusätzlich handelt es ich nun ebenfalls wie beim Seal um eine 12 Volt LFP Batterie. Die zuvor im Motorraum montierte, war eine 12 Volt Blei/Säure Batterie.
Ja, genau, meiner ist im August 2024 produziert worden und ich habe Batterie unter Beifahrersitz.
BYD bringt es ja noch nicht mal hin die Rettungskarte auf der Downloadseite zu ändern, nachdem bei einigen Modellen die 12V Batterie einen ganz anderen Standort hat.
Da ist der Stand von 2023 als Letztstand verfügbar!
Das ist aber die einzige Möglicheit für die Feuerwehr zur Orientierung, wo welche Komponenten verbaut sind.
Seit wann tritt das auf?
Bei der Abholung des Fahrzeuges hat es funktioniert, drei Tage später nicht mehr
Welches Verbindungsprofil hast du genommen?
BYD Atto 2/ Atto 3 / .... (EU Version)
Habe mir auch gestern die Pro Version zugelegt, hilft auch nicht
Manchmal mokiert er bei der Pin Eingabe, daß die nicht stimmt
"Pin oder Passkey fehlerhaft"
Mein Seal gibt keine Daten her, sobald ich ein Dashboard im Carscanner öffne blinkt am Dongle die grüne ODB LED nicht mehr, in der Übersicht nach dem Einschalten blinkt die mit ca. 2 Hz
Adapter: vLinker MC-Android
Profil: BYD Atto2 / Atto 3 / Yuan Plus ...... (EU Version)
ok danke, da habe ich noch keinen Zugang gefunden zu meiner Batterie, dachte ECU'S Reset funktioniert in eigenem Prozeß
Brauchst a Einschulung
![]()
Ich bräuchte eine, bei mir kommen keine Daten an, an der Software nur Uhrzeit, VIN und Spannung der 12V Batterie!
Habe gestern Pro um 5,99 € gekauft
Ist verständlich und nachvollziehbar. Was eventuell noch helfen könnte wäre den Minuspol der 12 Volt Batterie (unter der Rücksitzbank) für eine halb e Stunde zu trennen und einen Reset der ECU`s zu machen.
Eventuell löst das schon dein Problem. Wird vermutlich auch das erste sein was die bei dir in der Werkstatt machen werden. Das würde ich an deiner Stelle noch versuchen. ist schnell gemacht und wenns hilft, sparst du dir den Weg.
Wie führt man den Reset der ECU's aus?