Beiträge von postSealU
-
-
Ich hab meinen Seal U (als Lagerfahrzeug noch zum alten Preis) in Delan Black mit der hellen Innenausstattung am 21.01. bestellt und bekomme ihn dann am 05.02. (nur wegen der Lieferschwierigkeiten der Winterkompletträder.
Wow, ich habe den falschen Händler, gleiche Spezification, warte jetzt schon seit November auf das Auto
-
-
kw/h gibt es nicht, Energie ist kWh, kW ist die Leistung!
-
-
-
Also den Standort kann ich eh nicht abrufen, aber gelegentlich ist das Fahrzeug online und da seh ich die Anmeldungen und z.b. den aktuellen Ladestand des Akkus (irgendjemand lädt den gelegentlich wieder), den Reifendruck und die Shellkarte konnte ich auch schon anmelden.
Bei der Standortanfrage meldet er schwaches Netzwerksignal!
BYD hat mir auch schon den Button zum Kundenfragebogen zur Zufriedenheit mit meinem Auto freigeschaltet!
-
Hab mir auch einen BYD Seal U Design in Time Grey Anfang November bestellt. Vor Weihnachten hat mir mein Händler erzählt, dass sich mein Auto bereits in Bratislava in einem "Nicht-Zoll" Lager befindet und er bis Mitte Jänner zu ihm ausgeliefert werden sollte. Nachdem er zuerst gemeint hat, dass die Wartezeit bis März sein wird, bin ich positiv überrascht.
Ist bei mir genauso!
Mein Händler sagte mir, daß es an den Spediteuren und den fehlenden Fahrer liegt, daß die nicht zeitnah ausgeliefert werden können.
Kann aber seit November die App nutzen und sehe auch wenn das Fahrzeug bewegt und geladen wird
-
Hab ihn erfolgreich mit meinem iPhone verbunden. Aber ich denke das war nicht deine Frage
Ja, genau, mit meinem Handy funktionierte es, aber halt nicht mit dem carlinkit
-