Beiträge von Aydin

Diejenigen, die in den letzten Monaten bestellt haben, werden ihre Fahrzeuge höchstwahrscheinlich bald erhalten, da die Zollpapiere für alle Fahrzeuge bereits vorbereitet wurden.

Heute erhielt ich eine E-Mail von meiner Händler, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Zollpapiere für das Auto fertig sind und ich das Auto wahrscheinlich Ende April in Empfang nehmen kann.

Ich habe die Bestellung in der ersten Novemberwoche aufgegeben und warte immer noch. Ich habe meine Händler gefragt, er sagt immer, dass es wahrscheinlich Ende dieses Monats kommen wird, aber es sind etwa sechs Monate vergangen, nach meiner Schätzung wird es Ende Mai oder Juni geliefert werden.

Ich vermute, dass die Europäische Union dies zusätzlich erschwert, weil die europäischen Automobilhersteller versuchen, mit dem Instinkt des Schutzes zusätzliche Probleme bei der Dokumentation zu verursachen. Solange Europa seinen Wunsch, Benzinautos zu überhöhten Preisen zu verkaufen, nicht aufgibt, habe ich nicht die Absicht, ein europäisches Auto zu kaufen.

Mein Händler hat direkt aus Deutschland bestellt, und aufgrund der Neujahrsfeierlichkeiten in China kam es zu einer Verzögerung bei den Zollunterlagen.

Ich lebe in der Schweiz. Ich habe das Auto Anfang November bestellt und warte immer noch. Mein Händler sagte mir bei der Bestellung, dass es Ende Januar oder Anfang Februar geliefert werden würde. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, sagt er, dass das Lieferdatum unbekannt ist.🤔🤔🤔

Ich habe Seal U Dmi Anfang November bestellt, aber ich warte immer noch.
    Als ich letzte Woche beim Händler nachfragte, sagte er, dass es etwa Ende März eintreffen würde, aber es gibt immer noch keine Neuigkeiten.

Am 12. November 2024 habe ich die voll ausgestatteten BYD Seal U DM-I Boost Modelle aus der Schweiz bestellt. Jetzt habe ich gelesen, dass die neue Boost Serie wenige Extras hat, wie neu Comfort Serie hat. Ich hoffe, dass sie meine Bestellung mit kompletten Paketen wie in der ersten Boost Serie liefern werden.

Was meint ihr dazu?