Im März sind ja dann die meisten Probleme von der Jahreszeit an sich schon behoben worden
Beiträge von DLS
-
-
Also bei mir ist die 3% im Plus,nicht 6..
-
Ich transportiere die ganze Zeit irgendwelchen Krempel auf den Sitzen, die Sitze sind einfach im Isofix eingehängt. Warum interessiert das meinen nicht aber deinen? Wie schwer ist dein Rucksack? Ich hab auch mit 30kg keine Warnung gehabt, auch bei anderen Autos nicht.
-
Ich schau mal, ob ich was rauskriege. Ein guter Kunde scheint mit denen Business zu starten, ev. bekomme ich da Insider Infos.
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Sicherheitsgurt-Erinnerungsanzeige für einzelne Sitzplätze kurzzeitig (für eine Fahrt) zu deaktivieren?
Ein mit ISO-Fix montierter Kindersitz löst diese immer aus. Wenn der leere Gurt in das Gurtschloss gegeben wird ist dieser
genau vor den ISO-Fix Aufnahmepunkten und nervt beim ein- und ausbauen.
Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Grüße,
durpex
Wie löst ein Kindersitz den aus? Ich habe einen leichten Sitz und seit dem Weekend einen schweren Sitz und auch mit Kind löst das nicht den Alarm aus.
-
Gibt es da irgendwo ein Changelog, das einsehbar ist?
-
Ich hab das Auto beim Abholen auf Sport gestellt mit der Taste da und in allen Menues, mehr wollte ich gefühlt nicht.
-
Bin schon am bestellen
-
Das einzige cool Gadget habe ich auf Aliexpress für weniger als einen Drittel des Preises gefunden: Klick
-
Danke, habe gerade gelernt, dass das Ding einen Schneemodus hat.
War am Donnerstag bei gleichen Verhältnissen unterwegs, ging ziemlich gut, trotz Sommerpneu.
Aber habe auch festgestellt, dass nicht die ganze Leistung da war, ich werd auch mal ohne itac probieren.