Ok, danke, probiere ich morgen mit den anderen Tipps aus!
Beiträge von DLS
-
-
Heute auf der Autobahn seit dem Update fährt zu weit rechts, warum auch immer. Als wenn er sich plötzlich nur mehr am rechten Fahrbahnrand orientieren könnte 🤦..... Abstandsregler lief auch instabiler......
Mann mann, werde morgen Nachmittag den Seal neu booten, schadet nicht, ev. erledigt sich dann auch das Problem....
Wie macht man den Reboot?
-
Spannend, das geht bei mir leider auch nicht. Der Dalog geht einfach zu, nachdem das "prüfen" fertig ist.
-
Die haben ja von Hedin das Netzwerk gekauft, In der CH ist immer noch tote Hose, gibt nur zwei die paralell importieren.
-
Welche Tür ist denn offen? Die Klappe zum Laden?
Dachte der Warner ist, damit man das Kind nicht drin vergisst, das ginge auch beim Laden.Aber mit dem P ist wohl die intelligente Lösung, wenn man vor dem Starten dran denkt.
-
-
Bei fahren hatte ich das noch nie, allerdings beim Laden, wenn man steht. Dann ist es aber soweit logisch, dass der Alarm angeht, Das Auto ist abgestellt, aber es ist noch jemand drin.
-
Hallo zusammen
Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber wollte mal fragen an die Leute, die schon einen Winter hinter sich haben, ob es Erfahrungen gibt bez. Reifen. Ich persönlich bin ein Fan von Ultra Grip, hier würde ich den Performance 3 bestellen. Felgen halt gleich dazu, was die Jungs bei Reifendirekt an Lager haben. Komplettsatz wäre 1600 CHF geliefert, was ich sehr günstig finde. Fahre einen AWD.
Merci & Gruess -
Ciao!
Wo wären die abzuholen?