Der Blinkton kann auch durch andere überschattet werden, Z.B. der "Zu schnelle Geschwindigkeit" Ton oder der Spurwechsel Ton. Das Auto blinkt immer noch 3x, man hört es aber nur ein- oder zweimal.
Beiträge von ixul
-
-
Ich bin davon ausgegangen dass eines der Luftrohre eine zu starke Kurve nehmen muss. Damit wird der Luftdruck erhöht und auch das Geräusch. Dass BYD da nichts machen kann/will, kann ich auch verstehen. Unter Umständen müssten da die ganzen Rohre anders verlegt werden was andere Probleme auslösen könnte.
-
Ich habe die Dashcam gestern eingebaut (56€ auf Ali). In der Tat ist der Einbau einfach. Die Blende geht mit dem richtigen Werkzeug ganz leicht ab. Einzige Schwierigkeit: Das Stoffklebeband das um den Stecker gelegt ist. Da habe ich schon 30 Minuten daran rumgefummelt.
-
Wer schon eine Dashcam verbaut hat, drückt mal auf den Button zum Bildschirm drehen, etwas länger.
Nun folgt eine Auswahl was mit diesem Button geschehen soll.
1. Bildschirm drehen
2. Ein Bild machen
3. Ein Video aufnehmen.
LG Gerhard
Ich glaube die dritte Option ist nicht ein Video aufnehrmen, denn die werden laufend aufgenommen. Es ist eher das gerade aufgenommene vor Überschreibung zu schützen, zu sperren.
-
-
-
Ein Nachteil ist das die Leistungsentfaltung von ASM Motoren nicht so direkt erfolgt wie bei Permanentmagnet-Motoren.
Wenn das so ist dann müsste im Eco Modus meines Erachtens nur die Vorderräder angetrieben werden. Denn im Eco Modus kommt die Leistung beim Gas geben langsamer
-
Klar, wenn das Limit gerade eben unterschritten wurde und man losfährt, wird der Reifen und die Luft im Reifen warm und damit erhöht sich dann der Druck wieder (ggf. über's Limit) und die Warnung geht weg.
Die Warning blieb am Morgen die ganze Fahrt (65km) an. Am Abend war bei gleichem bar Druck auf dem Rückweg die Warnung nicht mehr da. Das vor 7 Tagen. Seitdem nichts mehr, keine Warnung, der bar Druck ist der gleiche.
-
ich war nicht konkret genug. ok - 2.7 ist nur hinten rechts zu wenig.
vielleicht weil ich alleine gefahren bin (da sitze ich links!)
Hatte letzte Woche genau die gleichen Symptome: Warnung hinten rechts bei 2,7 bar. Bin einfach weitergefahren, der Druck hat sich nicht verändert. Abends war die Warnung weg (gleicher Druck) und ist auch nicht wiedergekommen. Der Druck ist immer noch gleich.
-
Hallo,
Hat schon jemand die original BYD Dashcam im Seal eingebaut ? Wird ein zusätzliches Kabel benötigt oder ist schon ein Anschluss vorhanden ? Und was sind Ihre Erfahrungen ? Auf was ist aufzupassen ?
Danke für die Antworten !