Beiträge von ixul
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Ein Nachteil ist das die Leistungsentfaltung von ASM Motoren nicht so direkt erfolgt wie bei Permanentmagnet-Motoren.
Wenn das so ist dann müsste im Eco Modus meines Erachtens nur die Vorderräder angetrieben werden. Denn im Eco Modus kommt die Leistung beim Gas geben langsamer
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Klar, wenn das Limit gerade eben unterschritten wurde und man losfährt, wird der Reifen und die Luft im Reifen warm und damit erhöht sich dann der Druck wieder (ggf. über's Limit) und die Warnung geht weg.
Die Warning blieb am Morgen die ganze Fahrt (65km) an. Am Abend war bei gleichem bar Druck auf dem Rückweg die Warnung nicht mehr da. Das vor 7 Tagen. Seitdem nichts mehr, keine Warnung, der bar Druck ist der gleiche.
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ich war nicht konkret genug. ok - 2.7 ist nur hinten rechts zu wenig.
vielleicht weil ich alleine gefahren bin (da sitze ich links!)
Hatte letzte Woche genau die gleichen Symptome: Warnung hinten rechts bei 2,7 bar. Bin einfach weitergefahren, der Druck hat sich nicht verändert. Abends war die Warnung weg (gleicher Druck) und ist auch nicht wiedergekommen. Der Druck ist immer noch gleich.
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Hallo,
Hat schon jemand die original BYD Dashcam im Seal eingebaut ? Wird ein zusätzliches Kabel benötigt oder ist schon ein Anschluss vorhanden ? Und was sind Ihre Erfahrungen ? Auf was ist aufzupassen ?
Danke für die Antworten !
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Hallo,
Hatte gestern morgen meine Freude mit dem automatischen Fernlicht. Es war früh Morgens, noch dunkel und starker Nebel. Das Fernlicht ging an, wegen des Nebels wurde ich geblendet und die Automatik hat die entgegen kommenden Autos nur sehr spät erkannt sodass ich schon per Lichthupe gewarnt wurde. Sehr lustig