Viel zu teure Leasingrate mit 590 Euro bei 10000Km.
Ich habe gerade den BYD Seal Design konfiguriert und das Leasingangebot ist mit null Anzahlung ca. 540 €
Mit ca. 10k Anzahlung ist die Rate 347 € - 15.000 km
Unschlagbar
Viel zu teure Leasingrate mit 590 Euro bei 10000Km.
Ich habe gerade den BYD Seal Design konfiguriert und das Leasingangebot ist mit null Anzahlung ca. 540 €
Mit ca. 10k Anzahlung ist die Rate 347 € - 15.000 km
Unschlagbar
Viel zu teure Leasingrate mit 590 Euro bei 10000Km.
Das kann man so nicht Pauschal sagen.
Wenn ich einen ID5 liste 66 zusammenstelle und mit null Anzahlung = 888 € Euro mit 30 % Anzahlung = 544 €
Man weiß halt noch nicht, wie viel man bei BYD anzahlen muss
Hatte ich bei jedem Auto
Besonders bei Opel
Beim Passat habe ich es auch und hab es mir dann abgewöhnt
Herzlichen Glückwunsch zu dem beeindruckenden BYD Sea Lion!
Der Sea Lion ist definitiv in der engeren Auswahl, aber es gibt einige Aspekte, bei denen ich hoffe, dass BYD noch optimiert:
Tempomat und Assistenzsysteme über 130 km/h: Gerade für den Außendienst ist dies ein entscheidender Faktor.
Kapazitives Lenkrad: Ein kapazitives Lenkrad wäre eine sinnvolle Ergänzung und würde das Fahrerlebnis verbessern.
Vorausschauende Geschwindigkeitsanpassung: Ideal wäre es, wenn das Navigationssystem die Geschwindigkeit vorausschauend anpassen könnte und der adaptive Tempomat (ACC) sich entsprechend den Straßenverhältnissen und Kurven anpasst, ähnlich wie bei VW.
Verbrauch: Bei den Verbrauchswerten gibt es noch recht unterschiedliche Angaben auf YouTube; hier wäre mehr Klarheit hilfreich.
Warum fragst Du dann?
VW id7 ca. 600 km und es soll ca. 400 km mgölich sein
daher habe ich bedenken, ob der Lion überhaupt 350 km schaffen wird
Rechne mal grob mit 20kWh/100km. Die 340km werden sich locker ausgehen die 600 sicher nicht.
ja, das ist mir klar, dass sich die 600 km nicht ausgehen werden
Das hängt fast ausschließlich von Deiner Fahrweise ab!
Real 130 Kmh
da ich real mit meinem passat 139 fahre
Ich fahre fast jeden tag ca. 340 km und hin und wieder ca. 600 km
Das Einzige, wo ich noch etwas Bedenken habe, ist die Reichweite von 502 km mit der größeren Batterie.
Die Frage ist, wie groß die reale Abweichung tatsächlich ist.
Testbericht auf Thai aber einfach mit Übersetzer auf deutsch anschauen
Weiß man schon, wann die Preise für Österreich bekannt gegeben werden, und wie sich die Strafzölle auf den Preis auswirken?
Lg.
Ich gehe davon aus, dass die Preise bereits die Strafzölle beinhalten, da die Auslieferungen ohnehin erst später erfolgen.
Laut den aktuellen Zulassungsstatistiken der OÖ-Nachrichten liegt BYD bei den E-PKW-Neuzulassungen in Österreich mittlerweile auf Platz drei, während VW auf den vierten Platz abgerutscht ist. Tesla führt nach wie vor die Liste an. Das müsste bei VW definitiv die Alarmglocken läuten lassen, aber die Verkäufer in Porsche Wels scheinen das noch nicht zu realisieren. Sie wollen mir den ID.7 für einen Tag zum Testen einfach nicht zur Verfügung stellen, obwohl mein Arbeitgeber alle zwei Jahre für mich einen neuen Passat bestellt.
Selbst eine Beschwerde hat hier nichts bewirkt, was mich nur weiter darin bestärkt, dass es wohl bei uns bald der dritte BYD in der Flotte sein wird – und kein einziger VW oder Škoda.