Beiträge von Neifi
-
-
Hallo zusammen,
ich habe leider keine Antwort im Forum gefunden, darum kurze Frage:
Habe per Wallbox 69,7 Kw geladen.
Kann ich irgendwo die netto Lademenge im Seal sehen. Also geladene KW der letzten Ladung?
Danke schon mal vorab
-
Das kommt ca. hin.
Meine Lenkradheizung geht jetzt nicht mehr ....soeben getestet > Lenkradheizung funktioniert bei mir🤗
-
Heute bei mir in Ö aus das Update bekommen.
Am Hauptdisplay ist jetzt wieder die Sitzheizung weg, dafür unten eine Menge Buttons dazu...
Das Pulldown wurde auch überarbeitet - mein größtes Problem, ich finde den Button für das Geschwindkeitsbimmeln (ausschalten) nicht mehr - hat das schon jemand gelöst bzw. wie sieht er aus?
Im Pulldownmenü unter Benutzerdefiniert den Button TSR raufziehen.
-
Neifi - Du hast gut lachen - Hast es ja schon
Ich meld mich in ein paar Tagen wenn ich die 1.4.1 drauf hab
-
Hast du da Update heute am Sonntag angeboten bekommen oder bereits gestern? Mich wundert das ein Rollout am Sonntag stattfindet, da man früher immer am Sonntag ausgesetzt hatte.
Ja, wurde mir heute vorgeschlagen. Bin gestern das letzte Mal um ca. 18 Uhr damit gefahren, da war die Update Meldung nicht da.
Bei dem Leasing erwarte ich mir aber eh 24/7 Support
-
Kurzwahlmenü, also von oben runterwischen neu gestaltet. Und funktioniert meiner Meinung nach auch besser.
Das runterwischen hat bei mir vorher nicht so sauber funktioniert.PXL_20241222_130847954.jpg
-
Bin kurz ne Runde gefahren:
Kein Änderung im HUD
Beim Cockpit Display fällt mir auch keine Veränderung auf.
Beim Rückwärtsfahren bewegen sich die Außenspiegel nach unten. War das vorher auch?
-
Neifi - Ich habs dir doch bei deiner Vorstellung prophezeit das wir dir das "schreibfaul" noch abgewöhnen werden
Yep, verdammt
-
Tja Neifi , jetzt hast du dich geoutet als neuer Update-Empfänger, jetzt gehen die Fragen los .
Wer hätte das gedacht