Für den Seal im Shop als Sonderzubehör ...
Sehr geil.
Könnte man breiter machen und dann daneben die Ladeleistung notieren
Für den Seal im Shop als Sonderzubehör ...
Sehr geil.
Könnte man breiter machen und dann daneben die Ladeleistung notieren
Ist auch nur in der App sichtbar
Echt? Ach so.
Dachte ich hab mal hier ein Bild mit der Temperatur gesehen
Geh mal in die App
dort auf Sitze, dort ziehst Du das Bild runter ca. 3 x dann erscheint die Innenraumtemperatur
Danke. Im App sehe ich sie ich sie immer nach dem aktualisieren. Aber im Seal selbst nicht
Vielleicht ein 1.4.0 Feature 😅
Das dauert meist ein wenig bis die Temp da steht. Ich wechsle meist zur Klima und wieder zurück, dann steht es meist da. Ist aber auch in Klimabereich irgendwann da.
Danke für die Info.
Das stand in dem Post damals auch. Ich habe das schon zigmal versucht. Wechsle zwischen Sitze und Klima. Keine Temperatur
Im App ist sie ersichtlich.
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen das im Sitzheizungsmenü die Innentemperatur angezeigt werden soll. Finde den Beitrag leider nicht mehr.
Naja, bei mir zeigst in diesem Menü die Temperatur nicht an. Finds auch sonst nirgendwo.
Gibts die überhaupt wo angezeigt
Hallo zusammen,
ich habe leider keine Antwort im Forum gefunden, darum kurze Frage:
Habe per Wallbox 69,7 Kw geladen.
Kann ich irgendwo die netto Lademenge im Seal sehen. Also geladene KW der letzten Ladung?
Danke schon mal vorab
Das kommt ca. hin.
Meine Lenkradheizung geht jetzt nicht mehr ....
soeben getestet > Lenkradheizung funktioniert bei mir🤗
Heute bei mir in Ö aus das Update bekommen.
Am Hauptdisplay ist jetzt wieder die Sitzheizung weg, dafür unten eine Menge Buttons dazu...
Das Pulldown wurde auch überarbeitet - mein größtes Problem, ich finde den Button für das Geschwindkeitsbimmeln (ausschalten) nicht mehr - hat das schon jemand gelöst bzw. wie sieht er aus?
Im Pulldownmenü unter Benutzerdefiniert den Button TSR raufziehen.
Neifi - Du hast gut lachen - Hast es ja schon
Ich meld mich in ein paar Tagen wenn ich die 1.4.1 drauf hab