Beiträge von NorthSeal

Shortcuts wären schon cool, wobei alles eine reine Softwaresache ist. Warum nicht 4 Speicher, der Bildschirm ist groß genug für mehrere Speicherplätze. Und zwei der Speicher wären dann vielleicht sogar mit den Kindertasten belegbar. Sollte doch nicht nur in Theorie möglich sein. Und das wäre vermutlich eine innovative Idee mehr (Mein Zweitwagen hat nur 3 physische Speichertasten an der Türinnenseite und kann auch mit viel Phantasie nicht erweitert werden).

Meine Frau klagt nämlich auch, dass sie keinen Speicherplatz bekommt. Aber dafür fährt sie zu selten - und auf Platz 1 ist nun einmal mein Fahrerprofil und auf Platz 2 ist mein "Ladeprofil". Also Sitz runter, nach hinten und Lehne runter. Entspannte Netflix-Position... :P

Moin zusammen,

etwas älter der Thread, aber ich wollte ergänzen, dass mein Polarwhite-Seal recht viele Lackplatzer von Einkaufswagen-Berührungen hat (4). Also so wie kleine Steinschläge, nur eben vermutlich durch Einkaufswagen. Alle anderen Autos, die auf dem gleichen Supermarktparkplatz für den Wochenendeinkauf verwendet wurden, hatten dieses Phänomen nicht. Der Seal ist vom Juli. Und dieser Supermarkt ist eigentlich der einzige Platz mit direkten Parknachbarn links und rechts. Die XL-Plätze im Firmenparkhaus sind für Panzer - die eigene Garage, oder der eigene Carport haben sonst keine Nachbarn.

Das kann natürlich alles Zufall sein - vielleicht schieben extrem viele Menschen Ihren Wagen dagegen, weil sie ins Auto gucken wollen. Aber es KÖNNTE natürlich auch mangelnde Haftung am Untergrund sein. Was aber in jedem Fall wirklich mangelhaft verarbeitet ist, sind die Fußmatten - die original BYD-Fußmatte auf der Fahrerseite ist in dem Bereich, wo der rechte Fuß ruht, fast komplett abgegrast. Ich hoffe, das die ansonsten tadellose Haptik nicht auf lange Distanz seine Schwächen offenbart.