Wiener Städtische...
Bei der bin ich auch 👍, mal sehen was meine Maklerin aufruft......
Wiener Städtische...
Bei der bin ich auch 👍, mal sehen was meine Maklerin aufruft......
Wäre interessant bei welcher Versicherung ihr zwei seid 😁
Habs nochmal mitn Seal U durchlaufen lassen, ist doch etwas billiger: Screenshot_20241028-163831.png
Kannst du auf Durchblicker relativ gut ausrechnen, ich habs auch gemacht, von 89€ Vollkasko mit 750€ Selbstbehalt und ab 120€ mit 350€ Selbstbehalt. Denke das ist okay...... Auf jeden Fall den Makler drauf hinweisen...... Kurz mal durchlaufen lassen, ich hoffe ich habe in der Eile nichts vertauscht..... Hui, gerade gesehen, du suchst das für der Seal U, sollte fast das selbe sein, etwas billiger vielleicht da er etwas günstiger ist.......
Bei meinen Recherchen zum Seal und Seal U habe ich meist noch nach BYD Song und Song Plus gesucht. Findet man auch bei Aliexpress einiges.....
Weiß denn jemand ob wann oder ob überhaupt ein Facelift kommt? Oder wann ein neues Modell kommt? Denn wenn das schon bal kommt, warte ich noch die paar Monate auf den neuen.......
Hui, 4km/h Abweichung, davon kann ich nur träumen. Bei meinem Hybriden zeigt der Tacho 110 und ich fahre 100. Bei Tempo 130 zeigt der Tacho 145. Das ist, naja sagen wir mal Verbrauchsoptimierung durch Fahrertäuschung.......
Offtopic: Entschuldigt die vielleicht überflüssige Frage: Gibts für den Seal AWD schon 'ne Anhängevorrichtung zu kaufen?