Wenn die Anzeige auf dynamisch eingestellt ist, lernt sie ja mit. Vielleicht hast du Temperaturmäßig irgend einen Schwellenwert erreicht oder sie hat die letzen Verbräuche mitgerechnet und dadurch etwas "realere" Werte an. Auf wirkliche echte Werte kommt sie nicht wirklich hin, alles persönliche rechnet sie quasi nicht mit ein. Welche Werte hier für die "dynamische" Anzeige ausschlaggebend sind weiß vermutlich nur BYD selbst.
Beiträge von Altblech
-
-
Nö, die Windgeräusche sind unnötig und müssen wieder weg.
Da bin ich überempfindlich
Ich hoffe das wird was, bin gerade auf der Suche nach einem Vibrationsgeräusch. Ist auch nicht besser. Übrigens hatte ich mal bei einem Seat so ein ein Problem wie du, da wars die Spiegelabdichtung zum Türrahmen, konnte ich nur mit Dichtmasse zwischen Türrahmen und Spiegelhalterung lösen.
-
Bei mir ist es eher Geschwindigkeitsabhängig. Am Stand bis aufs Dach, bei 50 optimal, bei 100 nur megr im unteren Drittel, bei 130 nur mehr knapp oberhalb des Scheibenwischers.
-
Nein, nicht so extrem. Habe aber die Box nicht mit meinen Handy verbunden, sondern mit dem meiner Frau. Diesbezüglich wäre mir noch nichts aufgefallen.
-
.. und ist ziemlich lustig wenn man dann grade angerufen wird.
Auch aus diesem Grund hab ich die Carlinkit Box, mir ging das jedesmal auf die Nerven wenn ich vorgeheizt habe und dann auf dem Handy AA seit 15min läuft und dann jemand angerufen hat. Vielleicht hat diesen Bug nur mein Handy, aber wenn ich dann den Handylautsprecher anwähle, hält das ein paar Sekunden und es ist wieder im Auto. Nicht zu Ende gedacht irgendwie.
Ist das bei Apple anders?
-
Scheint nur mit deiner App zu funktionieren. Kann keine Grafiken am Autodisplay darstellen. Oder arbeitest du mit einer Mirror App?
Ja, benutze die Carlinkit Box. Aber habe anscheinend Autoantwort aktiviert, siehe oben🤭
-
-
Wie sieht es jetzt eigentlich generell mit den 20" Felgen von BYD in Österreich aus? Gibt es die schon im Programm und dürfen wir sie ohne Umbauten fahren?
Gibt es, ja 😁. Aber bisher nur 4 verschiedene. Allerdings werden es mehr, vor 1 Monat gabs nur die Borbet. Edith: https://www.alufelgenshop.at/b…sfrei/sortiert=empfehlung
-
Vorsicht! Wieder arrogante Schmierfinken unterwegs! ☝️🤨
Ach komm, das schon war ironisch gemeint, da kann man schon wenigstens schmunzeln 🤭
-
An der Software, haben wir ja bei 1.4.0 gesehen, wurde ja Calm Radio und verbessertes Caraoke oder sowas, ich kann mich nur schlecht erinnern, hinzugefügt.
Das ist doch auch was🤭. Wär schon fast lustig wenns nicht so traurig wäre. Aber man lernt nie aus, beim nächsten Kauf werden auch Sachen geprüft, von denen man eigentlich ausgehen kann das sie funktionieren.