Tolle Erfahrung 😕. Tja, wie so immer sind die Autos nicht schlecht, es hängt eben alles von der Werkstatt ab. Derartige Erfahrungen habe ich schon viele gemacht. Gute Autos mit kleinen behebbaren Mängeln und eine lustlose inkompetente Werkstatt vermiesen einem das ganze Fahrzeug. Ich hoffe es läuft nun besser für dich......
Beiträge von Altblech
-
-
Hui, na das hört sich nicht so gut an. Zum Glück navigiere ich mit Maps. Es ist ja auch, weil der Radio, sowohl FM wie auch DAB ist ein kompletter Sch*"'ss. Aber das wusste ich nicht vorher, ahnte aber sowas schon. Ich höre Radio fast nur mit "Radio Austria" und es wäre schön wenn der Seal das alles selbst könnte ohne mein Handy. Wenn meine Frau fährt, die kein technisches Genie ist 🤭, da wäre es hilfreich wenn der Seal selbst alles startet und ich ihr einfach erklären kann, wie das geht und es immer gleich aussieht.
Und mit der Box lässt sich das realisieren. Kostet zwar 130€ und monatlich auch noch 8€ aber ich denke das es das wert ist..... aber ich schlafe noch mal drüber.....
Edit: Bei Amazon ist ein guter Tipp, normalerweise ist Aliexpress aber doch recht gnädig bei Beanstandungen, bis jetzt bekam ich meist das Geld retour, schlimmstefalls musste ich ein Video machen. Klar, die Sicherheit bei Amazon ist besser, aber auch der Preis doppelt so hoch 😬
-
Ich kann deine Bedenken verstehen. Aber eine komplette eigenständige Android Device im Auto haben reizt mich schon gewaltig. Android Auto ist schon gut, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen mir schon. Ein anpassbarer Bildschirm z.b. Aber das braucht ja nicht jeder. Zur Zeit bin ich entzückt das es das gibt, jetzt muss ich das mal umlegen auf meine Bedürfnisse, dann wird entschieden 🙂
-
Das wichtigste für mich, der Seal hätte vollwertiges Android komplett eigenständig und sein eigens Wlan. Youtube Music inkl. Offlinedownloads, Radio Austria, Youtube und Tiktok beim warten und vielleicht noch einiges was ich jetzt noch nicht weiß. Eventuell kann ich das Handy der Frau noch verbinden, wär auch cool, dann hätten wir beide eine Freisprech.
-
Ich steh zu Hause, aber neben dem Haus im Freien. D.h. auch mein Akku ist immer kalt. Vorteil: Ich lade über Nacht mit 11kw. In meine eigentliche Garage passt der Seal leider nicht mit seinen 4,8m. Würde aber auch nicht viel helfen, denn in der Arbeit steht er auch draussen. Da muss doch noch was kommen in Punkto Vorkonditionierung, so kanns ja nicht bleiben. Ich hoffe das jeder dieses "Problem" an BYD meldet! Weil sonst wissen die gar nicht was los ist......
Haben die nicht auch ein Forum? Vielleicht dort mal das Problem schildern......
-
Is ja saugeil, das werd ich mir zulegen, samt Simkarte. Da ich YouTube Premium habe und eigentlich auch alle anderen wie Netflix, Prime, Disney und Paramount brauch ich revanced nicht, aber gut zu wissen das das auch funktionieren würde. Hab bei Ali grad ein angebot für 126€, da werd ich zuschlagen. Jetzt noch ne Datenkarte und fertig......
Handy werde ich dann auch nur mehr per Bluetooth verbinden.
Frage: Kann ich dann ein zweites Handy für die Box verbinden?
-
-
-
Hat irgendjemand einen Carlinkit in Verwendung beim Seal?
Wenn ja, funktioniert das Teil zuverlässig oder andere Erfahrungen damit gemacht?
Mal gelesen das das Ding 30sec. zum booten braucht, ist das so?
Edit: Meine das Carlinkit von Amazon um 55€. Gibt ja anscheinend etliche Versionen davon. Datenkarte benötigt man auch ohne nimmt er die Daten übers Handy? Würde gerne mehr Apps benutzen im Auto, aber ich glaube dazu bracht man die Carlinkit Ai Android Box von Aliexpress nur die kann alles darstellen wenn ich das richtig interpretiere .....
-
Das Model3 Standart Range hat ja LFP Zellen von BYD. Ich dachte da eher an das LR oder Performance mit den NMC Zellen. Wie die sich verhalten bei Kälte......