Es wäre auch noch interessant wieviel Energie vom Laden für das Heizen des Akkus benötigt wird. Den Ladeverlust von 10% eingerechnet wird der Akku ja nur mit knapp 1/10C geladen, ich glaube kaum das allein durch die 11kw der Akku warm wird. Oder glaubt ihr das für das aufheizen nur der Ladevorgang reicht?
Beiträge von Altblech
-
-
Also auf Schnee muss der Seal ja eine Macht sein 💪. Die Seal-Fahrer in der FB Gruppe sind begeistert 😁........
Screenshot_2024-11-23-19-53-27-371_com.facebook.katana-edit.jpg
Screenshot_2024-11-23-19-52-01-470_com.facebook.katana-edit.jpg
-
Wäre interessant wann der erste Deal ausgeliefert wurde? Wieviele Kilometer schon drauf? Paar Infos dazu wären nett?
Meiner is ja 10/2024 mit knapp 1200km, ist sicher nicht der älteste und wurde noch keine 5mal geladen 😁......
-
Hui, wie lange fährst du den Wagen schon? Was sagt der Händler dazu?
Rückgabe schon besprochen? Am besten zur Dokumentation alles mit dem Handy filmen zu Beweiszwecken falls der Ton rauer wird......
Einen Reset schon probiert? (12V Batterie abklemmen für 3 Stunden)
-
Kleiner Tipp: Mit einem guten Quick-Detailer geht das fast zur Gänze weg. Hab beim Mazda auch einem schwarzen Scheibenrahmen, das wird ganz gut mit dem.
Ich benutze das Speedwax von Gollit, ist etwas schwerer abzuwischen, aber ist wirklich gut. Was leichter zu verarbeiten ist, ist der Meguiar's Ultimate Quik Detailer wenns nur Staub ist.......
-
Jaja ich weiß, Schande über mich 🫣...... Aber der Hobel is so riesig, eigentlich wasche ich nur unseren Mx-5 händisch...... das is mir schon aufwand genug. Sorgen mach ich mir nur über das glänzend schwarze Plastik, das wird empfindlich sein. Ich denke ich werde mich überwinden müssen 😭
-
Ja, das deckt sich auch mit meinem Wissensstand, 20% müssen sein.....
-
Also ich habe die Plexiclick gekauft, aber wenn ich an eine Waschanlage denke, wenn die seitl. Bürsten vorne von links nach rechts reinigen, hui, hab die wieder runter und mit dünnere Kennzeichenhalter gekauft. Irgendwann werd ivh auch eine Waschanlage besuchen müssen und nur geclipste Kennzeichen die links und rechts 10cm vorstehen, das war mir zu gefährlich...... Hinten gehts ja, aber vorne....
-
Ja das hatte ich gestern auch, kurzer Schub und dann is plötzlich vorbei und er beschleunigt wie'n normales Auto mit 150ps. Da is nichts mehr in Sitz drücken..... Fühlt sich dann irgendwie langsamer wie ne U-Bahn an....,
-
Tja, vielleicht sollten wir den Ländercode des Seal auf Indien ändern um andere Klimaversionen ausprobieren zu können 😁. Ne, Scherz beiseite, aber er hat da nicht lange nachgedacht und sofort als ich beschlagene Scheiben erwähnte, hat er mir das erzählt. Heutzutage gibt es nichts was es nicht gibt 🤷. Und so ein Ländercode oder anderes Programmierzeugs ist schnell verwechselt.....