Aber aufpassen, nur einer kann angemeldet sein, wenn sich deine Frau einloggt, wirst du automatisch abgemeldet. Aber dank Fingerabdruck kann man sich ja schnell wieder anmelden. Leider muss man trotz Fingerabdruck bei jeden Befehl die 6 stellige Pin eingeben. Hier wäre auch der Fingerabdruck besser.
Beiträge von Altblech
-
-
Schon klar soweit, mache ich ja auch, mir ging's nir um den Automatismus.
-
BYD-Aktie: Damit hat wohl niemand gerechnet!BYD befindet sich auf einem Erholungskurs und konnte am Montag zu Beginn der Woche einen Anstieg von über 2,2 % verzeichnen. Damit setzt die Aktie ihrenwww.finanztrends.de
Ganz gut, wobei mir ständig dieses Prämien/Förderungsgeschwafel auffällt. Ich hätte den Seal auch ohne Prämie/Förderung gekauft, was bekommt man den heutzutage um 50tsd in der Klasse mit dieser Ausstattung vergleichbares?
Lassen wir mal A4, 3er und C Klasse bewusst aussen vor und vergleichen mit Toyota. Ein Camry mit 220Ps Systemleistung kostet 56.000€. Da gibt's auch keine Förderung. Das Teil ist um 5tsd € teuerer. Ein Peugeot 508 kostet mit 220Ps PlugIn sogar 58.000€.
Also auf die Förderung bei der E-Mobilität kann man bei guten Angebot verzichten. Aber klar, einen ID7 um 70tsd, den mus man fördern sonst kauft ihn niemand..... Das hat BYD nicht not 🤭....
-
Das Österreichpaket beim Seal U bedeutet: Unterbodenversiegelung, Velourmatten, Ladekabel, V2L-Adapter
Nachzulesen in der Seal U Broschüre.
Genau genommen steht: Gummi UND Velours Fußmatten. Die Gummimatten sind unterhalb, die Velours Matten sind auf den Noppen auf geklickt. Ist sogar hinten so. Da wurde beim Seal U gespart. Auch bei einigen anderen Kleinigkeiten wie das beflockte Handschuhfach oder Staufach der Mittelkonsole......
-
Selbiges bei mir, fahre ich in die Garage, wo ich auf 2cm zur Mauer vorne fahren muss, sehe ich nichts am Display, setze ich den Retourgang, zeigt es mir plötzlich die vordere Kamera samt Abstandswarner. Sonderbares Verhalten.....
-
Naja, als Problem würde ich es nicht bezeichnen, da sie ja grundsätzlich funktioniert. Es ist eher der Weg dorthin sehr umständlich über 2 Untermenüs. Vielleicht gibts da ja bald ein Update dazu um ein Shortcut erstellen zu können....
-
Hab ich was anderes geschrieben? Klar gehts um die Kamera vor dem Rückspiegel.
Und doch, beim Vorheizen taut die ganze Scheibe ab, wenn man natürlich 20min vorheizt. Aber ich hoffe das LoeweJonathan das schon enteist hat. Zumal das Problem ja bekannt ist und bei vielen auftritt.
-
Seit drei Tagen haben wir Minusgrade. Seit dem verliert der Seal einmal pro Fahrt die Kamera, lt. Fehlermeldung. Dadurch sind Tempomat und Co. inaktiv.
Wenn man die Kameras aber ansteuert, liefert jede ein Bild. ...
Die Kameras die du zum rausgucken benutzt sind auf der vorderen und hinteren Stoßstange und seitlich unzer dem Rückspiegelhalter. Die Kamera die du meinst, sitzt vor dem inneren Rückspiegel. Vermutlich läuft sie an, das Problem hat meiner auch. Meldung an den Händler, mehr kannst du im Augenblick nicht tun. Sieht in etwa so aus bei mir.
-
Ausschließlich dynamisch, die andere zeigt ja nur WLTP an, das stimmt ja nie 😄
-
Heute meinen Seal vom Folierer geholt. Habe vorne rundum alles mit Steinschlagschutzfolie überziehen lassen. Inkl. A-Säule, Spiegelkappen und aller 4 Türen, da ja alle so gerne neben Einem parken...... Wie man sieht, sieht man nix 😁, so solls auch sein.... Kann die Wrapping Box in Oberwart nur empfehlen, ein Top Mann, der sehr Gewissenhaft und Genau arbeitet!