Beiträge von Altblech
-
-
-
Die ca. 5000 Ladezyklen, der Nageldurchsrichtest und die eher sorglosen 100% Ladungen waren für mich auch Kaufentscheidend.
-
-
Zum Thema Wischwasser, bin gerade auf der A8 Richtung Heimat unterwegs in einen neuen Ford Custom. Also der kanns auch nicht besser 🤭
-
Es wird, es wird. Sehr gut, die Chinesen schieben an und bauen genug Druck auf damit die endlich mal was weiterbringen. Ob das Fahrzeug die Serienreife erreicht, in der Konfiguration sei dahingestellt, schätze der Sparstift fehlt da noch. Aber trotzdem sind sie dahinter 👍
-
Kann dir in einigen Punkten zustimmen, aber nicht in allen. Aber so nebenbei, alles wäre über Updates behebbar und das eine oder andere wird vielleicht noch kommen! Aber gut das di es schon an BYD weitergeleitet hast, den dann bringst was. Übrigens: Vor dem Kauf habe ich mich mit vielen anderen E-Autos beschäftigt, ALLE hatten solche Kleinigkeiten, z.t. andere und gröbere. Da sind wir noch gut dran, glaub mir.
-
Da drück ich dir die Daumen das das klappt 👍👍
-
Oh mein Gott 🤣, die Chinesen mit ihrem Karaoke..... Na, das brauche ich nicht so, wenn ich schon singe, dann allein, sonst wärs belästigung 🤭
-
Bitte, gern geholfen.