Vielleicht könnte oder vielmehr sollte man CVL's BMS-Software in Europa verteilen!
Aber BYD hat die SW ja, warum bloß verteilen sie diese nicht......
Vielleicht könnte oder vielmehr sollte man CVL's BMS-Software in Europa verteilen!
Aber BYD hat die SW ja, warum bloß verteilen sie diese nicht......
War heute wegen den Scheibenwaschdüsen beim Freundlichen, leider ohne Erfolg, er tauschte zwar die Düsen, kosten beide 5€, aber es brachte nichts. Da ich das jetzt auch ausprobiert habe, musste ich mit Entsetzen feststellen wie das da rausläuft. Von Spritzen weit weg.......
War heute in der Werkstatt, musste aber den Akku auf 25% runterfahren, von 65%, noch dazu bei 8° AT. Ich dachte mir schon beim hinfahren das das zu warm ist und es nichts bringen wird. Passiert wie vorraus gesagt, Akku hatte beim laden 27°, der Akku lud mit 80kw, Meister sagte aber trotzdem, das sei viel zu langsam. Bei den Temperaturen hätten es 150kw sein müssen. Er bleibt dran, kann es aber nicht ändern. Man müsse aufs Update warten.....
Jaja ich weiß, der technische Overkill. Miss man nicht haben, aber man kanns ja testen obs den wenn überhaupt wie geht 🤣.....
Zurück zum Thema: So ganz ausgefeilt 8st die Box wohl nicht, denn nun habe ich wenn ich eine Sim Karte einsetze, einen schwarzen Bildschirm und kann nichts mehr bedienen. Gibts da eine Lösung für das Problem, oder hatte das schon mal wer?
Edit: Lösung gefunden, muss den Sim Pin deaktivieren. Was man nicht alles ergooglet wenn man danach sucht 🤣
Habe sie gerade beantragt, ging ohne Probleme, allerdings mit gmail Adresse.
0,54€ ist ja nicht so schlecht.....