Muss ich gleich probieren, morgen stehen 200km AB am Plan und ich habe 40%SoC, werde jetzt mal die Ladeplanung ausprobieren. Mache die Planung allerdings übers Auto, da ich schon mal mit der Wallbox probiert habe, die hat aber verschlafen...😁
Beiträge von Altblech
-
-
Na das trifft sich ja ungefähr mit meinen Erfahrungen 👍
-
Naja, neue kosten nur 5€, wenn du die zerlegst, hält sich der Schaden auch in Grenzen. Die Frage ist: Sind die Düsen so schlecht oder die Pumpe so schwach?
-
Ja, Wischwassdüsen sind der absolute Dreck...hast du deine alten Düsen noch? Wenn ja könntest mir die schicken - icj werde nämlicj demnöchst einstellbare kaufen, diese zuerst probieren damit man sieht obs nicjt an der Pumpe liegt und per 3d-Druck eine Kopie der OEM Halterung anfertigen für die neuen Düsen.
Verdammt, leider nicht, auf das hatte ich nicht gedacht. Tut mir leid 😕
-
Ah, die Türlichter, die ich so cool finde, aber mich nicht getraut habe, einzubauen. Bin gespannt wie das dann aussieht .
Ja, ich auch. Bei dem Preis is nicht viel verhaut, ich hoffe das der Kreis nicht nur 30cm groß ist......
-
ich würde erst Morgen bestellen, da ganz unten in meinem Screenshot steht die 15% gibts ab dem 11. Dez. und heute haben wir den 10.
Der Christmas Discount wurde anstandslos angenommen 🤷. Somit alles gut.
Ist es dort unten nicht schon morgen? Vielleicht geht's ja auch schon vorher.
-
Jupp, ich hatte das Schuko Ladekabel beim Seal dabei, allerdings Österreich ist da etwas anders, aber beim Seal U ist es glaube ich auch nicht dabei.
-
Danke Berni, hatte ich schon länger vor, das war jetzt der Ausschlag 😁
-
Ich konnte mich heute 3 Stunden mit der Box beschäftigen. Ich glaube 1Std davon habe ich gebraucht bis ich endlich diese verda'"*te Yess Karte mit Verifizierung von mir und Tarifanmeldung usw. usf. alles fertig hatte.
Dann mit der Box mal Apps installiert und mich damit vertraut gemacht was das Ding alles kann und macht. Und ja, dat kann schon was und macht schon Spass. Muss auch Berni zugestehen, alles ist nicht fertig gedacht, gewisse Bedienungsfehler sind (noch, auch hier gibts Updates 🤭) vorhanden. Aber ein Genuss ist das schon. Vor allem bei dem OEM Radioempfang.
Übrigens hab ich bei Ali bestellt, aber beim eigenen Carlinkit-Store auf AliExpress. Ich hab mal den Store kontaktiert, da es am Anfang ja etwas mehr Probleme beim Start. Seitens Carlinkit gab es auf Fragen keine Antwort oder Unterstützung, sondern mir wurde sofort ein GLS Rückversandticket geschickt. Hätte auf ein bisschen Support gehofft, aber ja, scheller Rückversand hätte im Worst Case auch geholfen. Aber wer weiß welcher gestresste Mitarbeiter das bearbeitet hat 😂.....
Im Endeffekt kann ich, stand jetzt, doch die Carlinkitbox empfehlen, man muss sich nur die Zeit nehmen um sich mit dem Teil vertraut zu machen und den vollen Funktionsumfang zu verstehen. Vorausgesetzt man will das haben!
-
Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht, selber Verbrauch bei selber Temperatur bei selber Geschwindigkeit. Aber zumindest ich, fahre selten auf der AB, vielleicht jedes Monat 1 mal, für mich akzeptabel. Ansonsten nur Schnellstrasse und Bundesstraße mit 100. Da komme ich auf 21kw/h, ich bin zufrieden.